Windows Vista auf Werkseinstellungen Zurücksetzen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

das funktioniert NUR mit einer Windows Recovery DVD!

Ansonsten einfach neu Windows installieren.

Hallo,

falls der Laptop noch nicht soooo alt ist, hat er sicher eine Recovery-Partition. Damit kannst Du, wenn Du beim starten des Toshiba F8 drückst (Advanced Boot --> Repair Your Computer).
Falls das nicht so geht mal im Handbuch nachlesen.
! Dann sind alle bisher gespeicherten Daten und Programme weg !

Grüße aus Leipzig

Hi, der Computer ist immerhin schon 11Jahre alt (Hergest. 2002) :D Das mit dem F8 Drücken beim Starten habe ich schon gemacht ,aber wenn ich auf "Repair Your Computer" klicke, lädt es nur kurz (ca.4sek) und dann passiert nichts mehr , und die Daten und Programme sind auch noch da ?

0

Also bei einem solch altem Laptop geht das so natürlich nicht, das gab es damals so noch nicht.

Falls der Freischaltkey noch am Laptop lesbar ist, kannst Du Dir ja eine Vista-Setup-DVD brennen und dann installieren.

http://www.lolametro.de/de/windows-iso-download-links/

Die ISO-Dateien werden als Image oder Abbilddateien auf DVD gebrannt (extra im Brennprogramm einstellen)

0

Was möchtest Du wissen?