Windows Vista 32bit (x86) Neuinstallieren / jetzt verlangt Treiber aber welches? HILFE

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Treiber findest du alle bei Acer.
http://www.acer.de/ac/de/DE/content/drivers
Schreibst leider nicht, wann genau diese Meldung kommt, falls das schon wärend der Installation kommt, könnte die Festplatte defekt sein. Wird denn eine Festplatte angezeigt oder eine Partition?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alexey999
17.10.2012, 14:03

ja festeplatte zum auswählen wird angezeigt vor installieren......dannach kommt treiber reinlegen....

0

Die Treiber installierst du am besten erst nach der Neuinstallation deines Vista.

Klicke also dieses Fenster weg.

Die Treiber die du dann benötigst, sind immer auf der CD/DVD drauf die du zum PC, bzw. Mainbord mitbekommen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alexey999
17.10.2012, 14:03

hmm fenster ignorieren geht glaub ich nicht......ich gucke wieder ma....

0

^danke leute wurde erledigt...problem war NOCH bios war irgendwie verändert von mir hmm :)) und deswegen hat er auch treiber nicht erkannt u.s.w......(festplatten nicht erkannt) alles merwürdig war....hab mit ein technicker alles erledigt.....er hat auf werkeinstellung bios gemacht....dann ging wieder und er hat alles mir neu installiert windows 7 und alles drum und dra.... hat 30euro. gekostet....(private bekannte techniker,auch gewerblich von zuhause aus)

also danke allen...stern folgt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe schon oft win neu draufgezogen aber bevor die instalation fertig war habe ich so nen fenster nochnie bekommen versuchs nochmal neu am besten sollte eig gehn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das treiberdingen müsste dabei gewesen sein als du deinen Pc gekauft hast. Wenn nicht musst dir einen kaufen. Achja und chill mal, du regst dich ja richtig auf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alexey999
17.10.2012, 14:21

wie soll ich chillen wenn ich hier mit problemen voll bin.....und komme nicht weiter....seit tagen..... wenn ich jonny hätte dann könnte ich mich bisschen beruhigen ;)

0

Schau auf der Support Seite des Herstellers des Laptops nach oder der Grafikkarte

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?