Windows Vista : msi Dateien funktionieren nicht!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Scheinbar gibt es eine neuere Version des Installerprogrammes. Lässt Du die Updates nicht immer machen? Bei mir kommen fast jede Woche ein oder mehrere Updates für Windows. Evtl.musst Du in die Systemsteuerung und dort auf Windows Update gehen. Dort dann "nach Updates suchen" und diese installieren.

in dem du sie Updates von Windows machst?

Windows Installer lässt sich nicht auf automatisch umschalten, was kann ich tun?

Ichrichte gerade meinen neuen PC ein, dabei habe ich gemerkt das der Windows Installer nicht richtig funktioniert. Das heißt er steht auf manuell, das wäre eigentlich kein Problem aber ich kann ihn bei Eigenschaften nicht auf automatisch stellen. Ich habe Windows 10. Was kann ich da tun? Ich habe schon etwas rum geschaut aber das hat nichts geholfen.

...zur Frage

Windows 10 update auf April Version deaktivieren?

Mein Tablet hat heute zum 5ten Mal versucht auf die Windows Version vom April zu updaten. Wiedereinmal ist das Update fehlgeschlagen und viele Stunden wurden verschwendet.

Nein, das deaktivieren des Update-Dienstes reicht nicht aus. Windows versucht, trotz deaktiviertem Update Dienst upzudaten. Wiedereinmal macht Winzigweich was es will, obwohl ich es verboten habe. Wie deaktiviere ich die Updates auf eine neuere Windows Version?

...zur Frage

Das neuste ITunes wird nicht fertig installiert, es wird angegeben das ich ein problem mit dem windows installer pack habe. kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Fehlermeldung nach Installationsversuch von msi. Datei wie beheben?

Hallo, ich habe mir ein neues Tablet mit Win 10 zugelegt. Nun wollte ich eine msi. Datei installieren (WinZip), doch leider lässt dies der Windows Installer nicht zu. Ich erhalte folgende Fehlermeldung: "Dieses Installationspaket konnte nicht geöffnet werden. Lassen Sie den Hersteller der Anwendung überprüfen, ob es sich um ein gültiges Windows Installer-Paket handelt."

Weiß jemand wie ich dieses Problem lösen kann?

Vielen Dank für eure Hilfe.

MfG

...zur Frage

HTC Fehlermeldung?

Auf meinem Htc erscheint seit längerem folgende Fehlermeldung:

"HTC SERVICE PACK

Dieser Dienst erfordert zusätzliche Berechtigungen, um richtig funktionieren zu können. Sie können die Berechtigungen von HTC Service Pack in den Einstellungen ändern."

Okay. Aber wo in den EInstellungen und was muss ich ändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?