Windows Vista : msi Dateien funktionieren nicht!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Scheinbar gibt es eine neuere Version des Installerprogrammes. Lässt Du die Updates nicht immer machen? Bei mir kommen fast jede Woche ein oder mehrere Updates für Windows. Evtl.musst Du in die Systemsteuerung und dort auf Windows Update gehen. Dort dann "nach Updates suchen" und diese installieren.

in dem du sie Updates von Windows machst?

Windows Installer spielt verrückt