Windows Vista - schreibgeschützte, versteckte Fotos wieder normal anzeigen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also bei Wndows Xp war es so, das man bei einem geöffnetem Fenster (egal ob Ordner, Arbeitsplatz, etc.) oben in der Leiste auf "Extra" klickt und dann auf "Ordneroptionen..." , dort dann auf das Feld "Ansicht" und hier stand irgendwo etwas weiter unten "Versteckte Daten und Ordner anzeigen/ausblenden" ....vielleicht hilft dir das weiter

senior56 08.01.2013, 09:14

Was ich bereits versucht habe: Systemsteuerung -> Ordneroptionen -> Ansicht -> Alle Dateien und Ordner anzeigen - funktioniert leider nicht. Kein Effekt.

0
nawiful 08.01.2013, 09:19
@ettaetta

diese anscheinend gängige Methode funktioniert leider nicht :( bin aber nicht die einzige...wie ich bei den Kommentaren sehen konnte, gibt es auch noch andere bei denen das nicht geholfen hat. Nur leider ist darauf keiner weiter eingegangen. Trotzdem danke.

0

Du musst auch anschließend in Extras --> Ordneroptionen --> Ansicht --> Ordneransicht "Für Ordner übernehmen" anklicken.
LG murkeltimo

murkeltimo 08.01.2013, 09:54

Alle Veränderungen in der Ansicht müssen anschließend unter
"Extras" --> Ordneroptionen -->Ansicht
--> Ordneransicht "Für Ordner übernehmen" bestätigt werden.
Sonst greifen die Veränderungen nicht.
LG
murkeltimo

0

Was möchtest Du wissen?