Windows Vista - Programme installieren nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

die heruntergeladene setupdatei als administrator starten, ansonsten warscheinlich die version zu neu, sprich inkompatibel mit windows vista.. ältere versionen probieren..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nisle3110
14.03.2016, 16:37

als Administrator starten geht auch nicht... lädt nach Doppelklick kurz und dann ist wieder Schluss... 😯

0
Kommentar von Nisle3110
14.03.2016, 20:29

dann werde ich mir Windows 7 anschaffen... danke erstmal

0

Ich muss dazu sagen,dass ich den Lapop mit dem Samsung Recovery auf seinen Ursprungszustand zurück gesetzt habe und deswegen vieles neu installieren muss.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?