Windows Vista - Programm wird nicht installiert...?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Muss es denn unbedingt uTorrent sein? Hast du schon einen anderen versucht?

Bitte überprüfe im Taskmanager ob ein Prozess von uTorrent läuft. Es kann sein das du die Installation nun mehrfach gestartet hast. Schau auch unter Start/ im Suchfeld msconfig eingeben ob beim Reiter Systemstart da eventuell noch uTorrent vorhanden ist. Mit CCleaner kannst du auch erstmal die Reste der "alten" Installation entfernen.

Mfg

ohne, dass du das Programm benennst, kann kaum jmd dir helfen. Ich habe meine Kristallkugel gerade verlegt

Wusste nicht,dass das relevant ist, weil gar nichts passiert wenn ich auf die Datei klicke :)

Es handelt sich dabei um uTorrent

0

Sorry das ich das nochmal pushe, jedoch habe ich dasselbe Problem bei meinem frisch aufgezogenen Vista 32bit.

Habe 5 installer runtergeladen, wovon nur einer reagiert. Bei den anderen 4 einfach keine Reaktion ...

Was möchtest Du wissen?