Windows Verlust bei Formatieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du dein Windows 7 Pc formatieren willst dann würde ich erst mal alle sachen speichern die du vieleicht noch brauchst wie zb Bilder oder Videos. Als nächstes würde ich die Windwos 7 cd einlegen und mein Pc neustarten. Jetzt kommt der Teil wo du gut aufpassen solltest.

Wenn dein Pc beim neustarten aus ist dann schaltet er sich ja wider ein und genau in diesem moment musst du eine der F tasten drücken damit meine ich die tasten wie F1 usw. Da ich nicht mehr genau weiss welche F taste drücke sie am besten alle gleichzeitig.

Dann sollte der Pc sich formatiren.

So formatiere ich meinen Pc immer.

Da bei dir schon Windows 7 draufgespeilt war stell ich mir jetzt nartürlich die fragen Ob die cd auch damals nicht dabei war als du den Laptop gekauft hast, wenn das nämlich der fall ist dann drück mal beim starten des Pcs eine der F tasten [F1-F12] dann sollte er sich auch Formartieren.

Wenn das aber nicht der fall sein sollte dann kauf dir am besten eine Windows 7 cd bei amazon oder bei Ebay

Luayis 03.09.2014, 18:41

Okay danke habe dich noch eine CD hatte ich vergessen ;)

0
Luayis 03.09.2014, 18:42

*doch

0

Was möchtest Du wissen?