Windows verkleinern/rauszoomen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du in deinem Computer eine Grafikkarte? Wenn ja welche? Eigentlich müsste es unter Win 7 so funktionieren:

  1. Über Win Mobilitätscenter Öffne den Windows Mobilitätscenter, klicke auf Monitor anschliessen und Wähle nur Projektor

  2. Klicke auf rechts unten in der Taskleiste auf das Symbol mit dem Bildschirm dann auf Grafikeigenschaften, klick auf Standarteigenschaften und dann stell bei Auflösung nochmal die Auflösung deines Fernsehers ein und klick auf ok.

Funktioniert eine von den beiden Möglichkeiten?

Auf das rot Markierte Symbol musst du klicken... - (Computer, Technik, Windows)

Der erste Punkt klappt nicht weil ich einen Desktop-PC habe, demnach kein Mobility Center, und der zweite klappt nicht weil ich in meiner Taskleiste gar kein Bildschirmsymbol hab. Meine Grafikkarte ist die Nvidia Geforce GTX 570 (eine Grafikkarte der neuesten Generation) an der liegt es ganz sicher nicht. Aber dabei fällt mir ein dass ich mal in den Nvidia-Einstellungen rumstöbern kann ob da vielleicht was brauchbares ist.

0

denkste! das bild auf dem TV wird im TV eingestellt es gibt ein paar untermenüs die mußt du finden

Was möchtest Du wissen?