Windows USB?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du möchtest also einen ganz normalen USB-Stick haben, wenn ich Dich jetzt richtig verstanden habe. USB-Sticks sind mit so ziemlich jedem Betriebssystem kompatibel.

Es gibt einige gute Hersteller von USB-Sticks. Einer davon ist beispielsweise Sandisk.

Ich habe diesen hier womit ich auch vollkommen zufrieden bin: https://www.amazon.de/SanDisk-Ultra-16GB-USB-Flash-Laufwerk-100MB/dp/B00DQG9DDU/ref=sr\_1\_10?ie=UTF8

Falls Du Windows über einen USB-Stick installieren möchtest, dann besorg dir das MediaCreationTool von Microsoft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst einen Stick mit einer Installations-Version von Windows ? Das gibt es nicht fertig. Da musst Du Dir einen Produkt Key von Windows 7 oder 8 kaufen (ebay ..Amazon). Dann die USB Installations-Version von Windows vom Server von Microsoft herunterladen. Da schaust Du dann wie gross die ist und kaufst einen USB Key. Dann installierst Du Windows 7 oder 8 mit dem USB stick und dann machst Du ein Upgrade auf Windows 10 (aber bald sonst kostet das noch was).

1. Windows bei Microsoft besorgen

2. ISO erstellen

3.Windows USB Download Tool von Microsoft anwenden

Soll dann laufen. Eventuell kannst du auch das Gehäuse aufmachen und das beliebige Laufwerk manuell für die Installation einstecken.

Das äußere USB-Laufwerk wäre noch eine und die beste Option.

mfG

Was möchtest Du wissen?