Windows Upgrade abbrechen?

2 Antworten

NIEMALS ein Update abbrechen das kann dich sämtlich Daten Kosten!!
Falls es das Upgrade auf Windows 10 ist hast nach Abschluss des Upgrades 30 Tage Zeit zu deinem vorherigen Betriebssystem zurückzukehren ohne jeglichen Datenverlust.
Falls du das machen willst und nicht weißt wie genau melde dich einfach nochmal in den Kommentaren :)

habs letztendlich auch so gemacht :) Das Update ließ sich nämlich von Anfang an nicht abbrechen ^^

0

okay Auszeichnung wäre nett :)

0

Das passiert halt bei dem beschissenem Windows 10.. Ganz ehrlich, naja man kann es per Local Machine bzw Systemsteuerung deaktivieren ( updates allgemein ohne deine bestätigung ) schau dir ein Tutorial dazu auf YT an, gibts genug :)

Mh hab grad geguckt nach Videos, aber irgendwie finde ich da nur Tutorials zur Vorbeugung... Aber bei mir hat das Upgrade ja schon angefangen 😭😖

0
@hamsterminy10

Das kannst du und solltest du dann nicht abbrechen sonst wird dein PC nicht mitmachen und dein System geht down, warte bis das Update fertig ist, mach einen Windows rückzug ( ist beim Windows als Option verfügbar ) und dann hast du wieder Windows 8 oder 7 ka, dann machst du das was ich dir rate :D

1
@DerBosniake

Ok dann warte ich bis es fertig ist :D hab grad schlauerweise den Strom ausgemacht, hat auch nix gebracht 🙈😂

0

Windows Bildschirm plötzlich herangezoomt?

Ich habe vorhin das Spiel „Minecraft“ auf meinem Windows geöffnet und plötzlich ist es herangezoomt, wie bekomme ich das weg?

...zur Frage

Wie kann man Windows 10 Upgrade Installation abbrechen und auf Vorhierige Betriebsystem zurück kehren?

Hallo. Mein Bruder hat gerade ein neues PC mit Betriebsystem Windows 8 bekommen, nun war er nach paar Woche mit Windows 8 gar nicht so begeistert (wegen Kacheln, und das manche Programme nicht richtig gut funktionieren), also hat er sich überlegt auf Windows 10 Upgrade zu machen. Und das hat er auch gerade gemacht, doch leider ist was mit Upgrade Installation was passiert. Denn bei Upgrade Installation vorgang bleib ab 32% stehen und macht ganzezeit gar nichts (Also Installation ist eingefroren). Und dann hat er sein PC neu gestartet, und nun lande er wieder auf der Upgrade Installation und friert wieder ein. Und jetzt will er Lieber diese Installation abbrechen und wieder auf sein Windows 8 Betriebsystem zurück kehren (ohne Daten auf der Festplatte zu verlieren). Weil Mein Bruder hat noch viele wichtige Daten auf ihre Festplatte.

Und jetzt ist mein Bruder total verzweifelt und braucht dringende Hilfe wieder auf sein alte Betriebsystem zurück zu kehren. Betriebsystem neu Installieren kann ich aber nicht, weil wir kein Windows CD haben.

Nun die frage ist, was muss man machen um Upgrade Installation ab zu brechen und auf vorhierige Betriebsystem zurück zu kehren (ohne Daten zu verlieren)

...zur Frage

Windows Key Falsch/ Betriebsystem verloren?

Bevor ich meine CPU und mein Mainboard wechselte, war alles Perfekt. Ich hatte Windows 10 Pro lizensiert. Nach dem Upgrade plötzlich werde ich nach dem Key gefragt. Zumgück habe ich ihn mir vor dem Upgrade aufgeschrieben. Aber dann stand da dass der Key nicht funktionierte. Er ist aber erkannt geworden. Kann ich irgendwelche Programme zum lizensieren benutzen, oder muss ich den PC neu Aufsetzen (Windows Reinstallieren)?

Vielen Dank schonmal im Vorraus,
Adrian  

...zur Frage

Wie komme ich wieder zurück zu Windows 10?

Ich habe vor einiger Zeit das gratis Upgrade auf Windows 10 mit meinem Windows 7 PC durchgeführt. Letzte Woche ging nichts mehr mit ihm. Ich habe dann mit der beigelegten Windows 7 DVD von Medion wieder Windows 7 installiert. Ich habe gehört dass man wenn man Windows 10 schon einmal installiert hatte jederzeit wieder zu Windows 10 zurück kann. Wie geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?