Windows Updates suchen dauert ewig?

7 Antworten

Also, wenn ein Betriebssystem neu installiert wurde, dann werden am Anfang natürlich mehr Updates nachgeladen und es dauert etwas länger.

Du musst deinen PC aber nicht unbedingt laufen lassen. Wenn du die Sache abbrichst, dann sucht er bei nächster Gelegenheit neu. Wenn du ihn über Nacht laufen lässt, ist das aber auch kein Problem.

Stelle die Update-Funktion auf "automatische Suche" und du musst dich darum nicht sorgen.


Erst einmal ist es völliger Quatsch denn PC wegen der update die ganze nacht  anzulassen. Wenn Dein Betriebsystem richtig und korreckt Installiert und Aktiviert hast, holt sich das Betriebsystem sich selber und ganz Automatisch die update von Microsoft Du kannst natürlich auch selber danach suchen, aber das könnte dauern, weil das so zirka 150 update sind. Dazu sollte´s eine gute Internet verbindung haben.

Das kommt ab und zu vor.

Brich den Updatesuchenvorgang ab und fahre den PC herunter.

Irgendwann in den nächsten Tagen wirds wieder gehen.

Keine Updates mehr für Grafikkarte verfügbar?

Moin zusammen,
habe eine ATI Radeon HD 4870 mit 1GB und spiele Fortnite mit. Mein Problem ist, wenn ich das Spiel Starte kommt immer eine Warnung das ich mein Grafiktreiber Aktualisieren soll von (nicht genau) v.8.000.000 auf v.16.100.000. Wenn ich durch Windows / Windows Update werden keine Updates gefunden. Wenn ich es mit AMD Software tue wird angezeigt das die Hardware bereits den neusten Treiber hat. Gibt es bsp. Dateien wo mit ich den Treiber Manuell installieren kann?

...zur Frage

win7 will 137 updates installieren

Hallo ich wollte gerade den laptop ausmachen und schlafen gehn, aber jetzt installiert windows 137 updates Und das geht ewig es sind 18 von 137 in 5 minuten Es heist man soll den computer nicht ausschalten was soll ich jetzt tun?

Ich schreib das gerade mit dem handy. Danke.

...zur Frage

Windows Updates manuell suchen?

Hab ein Problem mit der Updatefunktion von Windows.. Wie repariere ich Updatefunktion von WinXP?

Gibt es ein Tool oder eine andere Möglichkeit, um alle Updates zusammen zu suchen so dass ich nicht auf die Microsoft Page muss? Und nicht automatische Updates verwenden muss?

Win XP SP2

...zur Frage

Laptop findet windows 10 updates nicht?

hey mein laptop findet die neuen updates für die 1709 version nicht (KB4103714)
wenn ich nach updates suche sagt er dass der pc auf dem neuesten stand ist obwohl er dass nicht ist
gibts eine logische erklärung wieso?

...zur Frage

Sind Windows Updates sinnvoll?

Ich habe mir einen neuen Computer gekauft und bin heute mit ihm das erstmal im Internet gewesen. Sofort fing Windows an 24 Updates runter zu laden und zu konfigurieren. Sollte man, wenn neue Windows Updates zur Verfügung stehen immer updaten oder kann man das auch ca. einmal im Monat machen?

...zur Frage

Warum dauert das Herunterladen der Windows Updates so lange?

Heey Leutee :D

Ich wollte gerade ein paar Windows Updates machen. (Windows 10)

Es sind Updates verfügbar und unten steht: "Updates werden heruntergeladen (0%)" Es steht aber schon seit ca. 20 Minuten 0% da :P

Ist das normal...muss ich die Updates irgendwie starten, oder so? Ich bin nämlich einfach auf den Updater gegangen und dann stand des da schon da ^^

Hoffe ihr könnt mir Feedback geben :D

MfG Kleinhummel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?