Windows-Updates schlagen fehl, was kann ich tun?

3 Antworten

Ein Update einfach nochmal starten; manchmal hängt ein Update davon ab, dass ein anderes davor installiert ist.
Wenn beide gleichzeitig heruntergeladen werden, ist das ja nicht der Fall.

Meine nicht gelungenen Updates sind so immer gelungen.

@Culles

Das Update KB3004394 ist bei mir nicht vorhanden.

@dl4he

Bisher habe ich alle nochmal gestartet. Wie kann ich einzelne Updates neu starten?

Kann ich die Installation von Windows Updates beenden/abbrechen?

Hallo,

vor ein paar Tagen habe ich auf meinem windows 8.1 notebook in Windows Update nach updates gesucht und habe anschließend 5 Updates gefunden und versucht zu installieren. Ich habe ca. 3 Std gewartet und als immer noch nichts passiert ist, habe ich die Installation abgebrochen.

Jetzt setzt er bei jedem Neustart die Intallation fort, aber wieder ohne Ergebnis. Es dauert ewig und es passiert gar nichts.

Wenn ich jetzt wieder nach updates suche und versuche diese zu installieren bekomme ich eine Fehlermeldung mit folgendem code : Code80240016.

kann ich die Installation irgendwie abrechen? oder kann ich sonst irgendetwas tun um nicht städig in die Dauerschleife der Installation zu gelangen?

...zur Frage

Sind die ganzen Updates von Windows wirklich notwendig?

Ich habe die automatischen Updates auf einen Tipp hin ausgestellt. Vor kruzem dann installierte ich 74 anstehende Updates, weil mich ein ständig blinkendes Warnsymbol damit nervte... seitdem ist mein C um ein Vielfaches langsamer...kann ich die Updates einfach wieder entfernen (mit RegCleaner)? Oder sind die unbedingt notwendig, auch wenn man ZoneAlarm und AntiVir plus diese komische DSL-Box benutzt?

...zur Frage

MS-Office startet nicht mehr nach Windows-Update?

Nach Installation der neuesten Updates (Windows 7 32 Bit) startet mein MS-Office 2010 Home & Student Edition (32 Bit) nicht mehr. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Und gibt es darauf Lösungen? Ich habe bereits bei Google danach gesucht - ohne Ergebnis.

Ich bin dankbar für jede Antwort.

...zur Frage

Internet Explorer 11 für Windows 7 Update fehlgeschlagen

Hallo ich will meine wichtigen Updates an meinem Computer machen doch das Update schlägt jedes mal fehl. Ich bekomme den Code: 9C59

Windows 7 Professional -> 32 Bit

Danke

...zur Frage

Windows Update wird nicht installiert, warum?

zwei wichtige Windows Updates Net. Framework schlagen bei der Installation fehl, woran kann das liegen. und hat NET Framework mit Microsoft Programmen zu tun da mein PC kein WOrd und so starten kann.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?