Windows Updates NICHT Installieren aber WIE?

8 Antworten

Am besten finde ich ist Linux Mint, da kommt man ganz bequem an Treiber für alles mögliche, der Scanner funktioniert sogar besser und vorallendingen schneller

Du gehst auf die Systemsteuerung/Windows Update. Auf der linken Seite hast du die Möglichkeit unter "Einstellungen ändern" das automatische herunterladen und installieren auszuschalten. Dann solltest du aber regelmäßig manuell nach updates suchen

Windows 7 ständig Updates?

Hallo unzwar auf meinem PC ist Windows 7 installiert, und seit ein paar Wochen zeigt er mir ständig an dass beim herunterfahren Updates installiert werden, wenn ich ihn dann herunterfahre passiert nichts, beim nächsten Start.. Wenn ich ihn dann wieder ausmachen will ist das update Zeichen wieder da und wieder passiert nix.. Also weiß vllt jemand was das seien könnte.. Vllt ein Bug oder so?

...zur Frage

Teamspeak 3 startet nicht... Warum?

Ich habe mir einen neuen pc gekauft und auf den windows 7 gespielt... jetzt habe ich ts3 installiert aber wenn ich es starten will lädt es nur kurz und dann passiert nix... es ist weder im task manager unter den prozessen noch irgendwo anders zu finden... ich habe es auch schon mehrmals deinstalliert und auch andere festplatten zum installieren gewählt.. ich habe auch schon den pc mehrmals neu gestartet aber es ändert nix... muss ich vielleicht irgendwelche updates für windows installieren oder so? der pc sagt ich hab die neueste version installiert.. musste aber bisher nur 24 sachen als updates runterladen... achja.. hab windows 64bit und auch die richtige ts3 version (64bit) runtergeladen.....

Hardware: I74790k, gtx 1060, z97 gaming von asus... 250 gb SSD und 1TB HDD

...zur Frage

Windows 7 macht ständig neue Updates?

Mein Windows 7 macht ständig neue Updates und das jeden Tag, eben waren es sogar 76 aufeinmal?! Jedes mal wenn ich den Pc runterfahre installiert er irgendwelche Updates. Soll ich einfach weiter immer alles installieren oder kann ich das ausschalten, oder ist da irgendwas faul? Weil ich denke, irgendwann MUSS ich doch mal auf dem neusten Standt sein :P

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?