Windows Updates lassen sich nicht installieren

...komplette Frage anzeigen Fehler bei der installation - (PC, Programm, Software) Fehlermeldung wenn ich alleine installieren will - (PC, Programm, Software)

3 Antworten

Da ist ein Update nicht (richtig) installiert worden. Du könntest mal auf der Seite von Microsoft den Code, der bei HRESULT steht, im Suchfeld eingeben. Wenn Du da nichts finden solltest, mal den ältesten abgebrochenen Update hraussuchen und bei Microsoft nachsehen, meistens gibt es da Lösungen dafür.

Hi,

im ersten Bild steht doch überall „fehlgeschlagen“, und zudem ein Link zur Problemlösung.
Hat denn der Rechner einen funktionierenden Internetzugang?

Versuche das hier http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=183490 aber mach dir keine allzu großen Hoffnungen.

Eine derartige Menge von Fehlermeldungen deutet eher auf ein völlig kaputt gespieltes System hin. Womöglich war dabei TuneUp mit im Spiel?

Auf meinem Pc ist TuneUp nicht installiert. Heißt das das ich jetzt nochmal alles formatieren soll und Windows neu rauf spielen soll =? gibt es keine andere Lösung :( Muss ich nicht vielleicht was im Regedit machen ?

0

Verbinde mal dein Computer mit ein WLAN und versuche es erneut.

Was möchtest Du wissen?