Windows Updates bei neuen PC schon drauf?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde es lieber noch einmal checken. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest die automatischen Updates aktivieren. So überprüft Windows dein Pc immer eben automatisch auf die neuesten Upadtes. Wenn der Pc ganz neu ist, ist eigentlich schon alles drauf, zu diesem Zeitpunkt ist das nicht nötig.

Aber einfach entweder automatisch, oder regelmässig manuell überprüfen, da immer wieder was neues kommt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Normalfall wird der PC halt zusammen gebaut, Windows installiert und dann zum Verkauf freigegeben. Vom Moment an, wo Windows installiert wurde bis zum Zeitpunkt, wo du den PC gekauft hast, vergeht natürlich nicht nur 1 Tag. 

Wie lange genau, kann dir jetzt keiner sagen. Ich gehe aber stark davon aus, dass es noch Updates gibt. Das können 5 sein, das können aber auch über 100 sein. Wirst du ja dann sehen. Zwingend sind die Updates ja nicht, von daher keine Sorge!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?