Windows Updatefehler 8E5E03FB

2 Antworten

Starte den Rechner im abgesicherten Modus (F8 vor dem Windows-Logo), melde dich an, gehe dann zu C:\Windows\SoftwareDistribution. Leere dann die Ordner Download und DataStore. Starte den Rechner dann neu und versuche die Updates erneut zu installieren.

Gruß dlehner, Team PC Help

3

So ich habe jetzt alles so wie beschrieben gemacht und es ist immer noch der selbe Fehler. Gibts noch eine Option?

0
sfc /scannow

An einer Eingabekonsole mit Adminrechten ausführen und laufen lassen.

Windows 7 - Windows-Updates schlagen immer fehl

Ich habe ein Problem.

Ich habe vor ca. 5 Monaten meinen PC neu aufgesetzt. Dann kamen die ganzen Updates. Es waren ungefähr 120 Updates. Kurz bevor mein PC die Updates abschließen konnte flog die Sicherung raus. Ich habe meinen PC gestartet und geguckt. Es fehlten nur noch 12 Updates. Doch diese Updates können nicht installiert werden, weil es immer wieder einen Fehler gibt. Beim herunterfahren wird versucht die Updates zu installieren...geht nicht. Ich habe es auch schon Manuell versucht. Klappt auch nicht.

Gibt es eine Möglichkeit das Problem zu lösen, ohne dass ich meinen PC neu aufsetzen muss?

Danke im voraus! MFG Flash25 :D

...zur Frage

Dauerschleife der Systemstartreperatur nach Windows Update

Hallo sehr geehrte Gutefrage-Community,

ich bin gerade dabei von einer Bekannten den Rechner neu aufzusetzen. Das Betriebsystem ist Windows 7 Home Premium 64-Bit. Nach der Installation installiere ich das SP 1 von Microsoft und das klappt tadellos. Danach erstelle ich ein Systemabbild, damit ich nicht immer wieder eine komplette Neuinstallation vornehmen muss, aber manchmal muss ich das doch, weil das Systemabbild nicht verwendet werden kann. Den Grund dafür kann ich nicht erklären.

Jedenfalls installiere ich dann die restlichen Updates über ein WinFuture-Update-Pack, da man in diesem Pack selektiv Updates installieren kann. Dann passiert folgendes: Der PC startet nach der Installation neu und dann wird immer die Systemstartreperatur gestartet. Als Grund, für einen missglückten Start ist dann entweder eine beschädigte Systemdatei, Registry, Treiberdatei oder es konnte kein Fehler gefunden werden.

Ich habe es auch mit dem Dr.Windows-Update-Pack probiert und auch über die Windows-Update funktion, um die restlichen Updates zu installieren. Über WSUS-Offline habe ich auch probiert, die Updates zu installieren - alles schlug fehl. Ich habe keine Ahnung, woran das liegen könnte.

Dann habe ich angefangen, sukzessiv die Updates zu installieren. Das lief eine Weile gut, dann kam wieder die Systemstartreperatur und ich komme einfach nicht darüber hinweg. Auch ein Versuch in den abgesicherten Modus zu starten, schlug fehl.

Vor kurzem hatte ich auch ein Notebook von einem Freund bekommen, das ich neu aufsetzen sollte. Da lief alles problemlos ab. Alle Updates konnten installiert werden.

Ich hoffe, dass dies genug Informationen sind, damit mir geholfen werden kann.


Mit freundlichen Grüßen

BoyWithSoy

...zur Frage

Update Fehler Microsft Lumia 535?

Ich habe zurzeit folgendes Problem. Wenn ich versuche mit meinem Microsoft Lumia 535 ein Handy Update auf Windows 10 Mobile zu machen, lädt er das Update bis zum Ende herunter und zeigt anschließend den Fehlercode "801881d0". Jedoch habe ich kein schlechtes Internet. Im Gegenteil! Auch der von Microsoft beschrieben "Serverfehler" kann es nicht sein, da es jetzt seit mehr als 3 Wochen so ist... Ich habe mein Handy auch schon bestimmt 20 mal Hard und Soft resettet, resultat: Error 801881d0

...zur Frage

IMS Service angehalten nach Update auf Android 6.0.1?

Hallo :) Meine Mutter hat gestern morgen auf ihrem Samsung Galaxy A5 das Update auf die Android Version 6.0.1. gemacht. Allerdings taucht nun ungefähr alle 2 Sekunden die Nachricht "IMS Service angehalten" auf. Man kann nicht auf OK klicken, sondern die Nachricht verschwindet sofort und taucht danach wieder auf, für ca. 5 Millisekunden. Meine Mutter ist treuer Vodafone Kunde, also kann es eigentlich nicht an dieser Joyce App liegen. Kann uns jemand helfen? Danke im Voraus. :)

...zur Frage

Windows Update wird nicht installiert, warum?

zwei wichtige Windows Updates Net. Framework schlagen bei der Installation fehl, woran kann das liegen. und hat NET Framework mit Microsoft Programmen zu tun da mein PC kein WOrd und so starten kann.?

...zur Frage

Internet Explorer 11 für Windows 7 Update fehlgeschlagen

Hallo ich will meine wichtigen Updates an meinem Computer machen doch das Update schlägt jedes mal fehl. Ich bekomme den Code: 9C59

Windows 7 Professional -> 32 Bit

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?