Windows Update wirft Fragen auf?

5 Antworten

Steht bei mir bei updates auch oft. Ist normal. 

Sollte der PC jedoch stundenlang festhängen beim Neustart, kannst du ihn nach ca. 6 Stunden ausmachen. Dann wieder anmachen.

So war es mir bei diesem letzten Fall Creator Update von Microsoft. Fall heißt Herbst. Bei mir hing er fest und ich musste ihn dann nach einigen Stunden aus-und wieder anmachen. Dann hat er das Update ordnungsgemäß weitergeführt u.  beendet.

In deinem Fall warte einfach ab, bis der Computer fertig ist. Ausser er hängt lange, stundenlang fest, dann mach mir das nach.

...weil die Updates ein mehrmaliges neustarten brauchen, um richtig

verarbeitet zu werden.

Er macht Updates ... und damit das jeweilige Update funktioniert muss der PC neu gestartet werden. Deshalb startet der PC bei mehreren Updates mehrmals hintereinander neu . Auch wenns nervt .. mich nervt sowas nämlich auch :)

Was tun wenn Hund kotzt (dringend!)?

Mein Hund hat gerade mehrere male gekotzt. Was soll ich tun?

...zur Frage

Warum startet der Windows 10 download nicht?

Wenn ich auf das Windows 10 Update Symbol klicke öffnet sich das Fenster zum Update, ich hab ne Reservierung und alles schon erhalten. Eigentlich müsste ich nur auf "Ja, jetzt aktualisieren" klicken allerdings steht dort durchgehen "Download wird gestartet". Was kann ich tun?

...zur Frage

Logitech g933 funktioniert nicht mehr nach Firmware update?

Seit längerer Zeit stört mich immer wieder das selbe Firmware update, ich habe es schon einige male installiert, aber direkt nach der Installation kommt direkt wieder die frage nach einem Firmware update. sogesehen kann ich das update also nicht installieren. Nun habe ich gestern erneut versucht diese Meldungen weg zu bekommen, indem ich das Update mehrere male installiert habe. Nun erkennt weder mein Computer, noch die Logitech-Gamingsoftware das Headset. Was sol ich tun? Ich haben den USP-Stick sowie das Verbindungskabel schon dutzende male raus und wieder rein gesteckt und ebenso den Stick und das Kabel raus getan, den PC neu gestartet und dann erst wieder rein gesteckt.

...zur Frage

Wie oft sind Trockenbücher für Briefmarken verwendbar?

Kann man die Löschblätter mehrere Male verwenden?

...zur Frage

Warum kein mei mac nich neustarten?

Bevor ich hier komplett ausraste und apple niedermache frag ich lieber erst mein sch**ß mac hängt andauernd in diesem screen fest wenn ich ein update von snow leopard 10.6.8 auf 10.8 machen will. Ich verstehe nicht warum er nicht einfach neustarten will. Ansonsten habe ich mir snow leopard auch gekauft und nicht gecrackt (falls das geht).

...zur Frage

PS4 Second Screen funktioniert nicht-was tun?

Ich habe PS4 gespielt und wollte auf meinem handy weiter zocken. Ich habe Second Screen auf meinem handy gestartet und es mit meiner ps4 verbunden doch als ich auf zweitbildschirm geklickt habe, hat es angezeigt, dass dieser bildschirm nicht verwendet wird. Auch nach mehrfachem reconnecten hat es nicht funktioniert. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?