Windows Update und Aktualisierungen dauern mehrere Stunden! Immer wieder beim Ein- und Ausschalten

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Leider ist der Service von Medion nicht sonderlich gut. Wenn man ein Betriebssystem neu installiert, dann muss man auch die entsprechenden Updates anschliessend installieren. Leider waren die Jungs zu faul dazu. Ist also alles im grünen Bereich. Ist völlig normal.

wahrscheinlcih war die win version von medion ein bisschen veraltet, so dass DU die ganzen updates nachholen durftest :D da hilft nix, augen zu und durch. ich habe auch manchmal noch updates die die halbe nacht leufen, obwohl mein win auf dem neustem stand ist. sowas kommt vor und da muss man durch. also lieber nicht beschweren, ist ja jz vorbei ;) hoffe ich konnte dir helfen und lg

Wenn Windows ohne Servicepack installiert wurde ist das normal, sind dann ca 200 Updates die der Rechner machen muß, bis er auf dem aktuellen Stand ist. Das dauert schon ein paar Stunden.

"""""Jetzt fährt er endlich ohne Updates hoch und runter."""""""

Wenn das immernoch "1 Stunde dauert" einschicken.

Wenn nicht, warst du wohl nur zu ungeduldig, denn da stimme ich #cyber1408 zu.

mfg

Ok, dass das erste Update lange dauert mag ja sein, aber dass die folgenden 5 male beim An- und Ausschalten auch Updates kamen, hat mich verwundert...

0
@DerDean

Das Neustarten ist auch völlig normal. Es gibt Updates, die anschliessend einen Neustart erfordern. Diese sind aber teil Voraussetzung für die folgenden Updates. Also mach dir keine Sorgen!

1

Hallo,

das kenne ich. Gerade heute wollte ich ein Windows 8.1 Update aktualisieren. Ich saß (ausnahmsweise) mehrere Stunden aufgrund geschäftlicher Arbeit am PC. Unglaublich! Nach Beendung meiner Arbeiten hatte der PC erst 80% geschafft! Ich glaube deshalb kaum, dass das irgendein Problem ist.

Ich hoffe, dass ich Dir weiterhelfen konnte.

Liebe Grüße

Sonnensittich

PS: Letztendlich hat das Update dann doch nicht funktioniert :-)!

Danke für eure Antworten !

Ist es auch normal, dass mehrfach hoch- und runter gefahren werden muss, bis alle Updates installiert sind?

Was möchtest Du wissen?