Windows Update steht seit ca.30min bei 99%?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Casual1948,

so leid mir das tut dir zu sagen, aber das Beste was du jetzt machen kannst ist abwarten. Diese Updates können schon mal einige zeit in Anspruch nehmen und bei 99% stehen bleiben... Also wenn in ca. 1-2 Stunden noch nichts weitergeht dann würde ich versuchen es abzubrechen, wobei man nur als letzte Möglichkeit ein Windows-Update abbrechen sollte...

Gruß,

ItZm3

Nichts machen. Lass laufen. Manchmal dauert das halt etwas länger.

Geduld, Geduld! das neueste Update dauert sowohl beim Download, als auch bei der Installation lange. Nicht irritieren lassen, wenn der Bildschirm schwarz wird!!!

Denk mal nach, viele Läden das Uodate herunter, nicht nur du.

Da dauert das auch eine Weile...

Sowas sollte man nicht abbrechen warte erstmal 1-2std und guck dann weiter

Was möchtest Du wissen?