Windows update seit halbe Stunde nicht voran?

4 Antworten

Hallo! Das hatte ich auch schon mal, ein Tag und noch auf 90%.Habe den Laptop zurück geschickt,(Garantie)Der Fachmann hat das zurück gesetzt Werkseinstellung. Aber ich wollte den Laptop nicht mehr ,hatte mir Windows 10 runter geladen. Kannst ja auch Werkseinstellung machen,aber dann sind deine Daten weg .Mir fällt ein,,,abbrechen".dann später noch mal versuchen,das hatte ich auch mal getan. Dann geht das wieder eine Weile. LG. HT

Warten, andernfalls könnte es vielleicht Dateien beschädigen. Ist eben eine Eigenschaft von Windows und kein Fehler.

Meiner hat letztens 18 Stunden benötigt, obwohl er noch neu ist. Das lag daran, dass die WLAN Verbindung getrennt wurde

Die Updates konnten nicht eingerichtet werden?

Seit Wochen versuche ich das Windows Update KB3213986 zu installieren. Beim Neustart kommt immer die gleiche Meldung: Die Updates konnten nicht eingerichtet werden. Änderungen werden rückgängig gemacht. Schalten Sie den Computer nicht aus. Nach dem Neustart wird das Update nochmal installiert. Und ich muss mein PC durch dieses Update jede halbe Stunde neustarten ohne Erfolg.

...zur Frage

Windows hängt beim Update installieren?

Hallo zusammen, gestern Abend habe ich meinen PC heruntergefahren und seit gestern steht "Lassen Sie den PC bis zum Abschluss dieses Vorgangs eingeschaltet. Update 12 von 16 wird installiert." Der Bildschirm hat sich nicht aufgehängt, aber es geht einfach nichts voran. Die ganze Nacht schon. Meine Frage ist: Kann ich den PC jetzt, ohne dass er Schaden davonträgt, ausschalten, indem ich einige Sekunden auf dem An/Aus-Knopf bleibe, bis er aus ist?

...zur Frage

Star Stable lädt ewig hoch?

Hey, die meisten die Star Stable Online spielen wissen das es jeden Mittwoch Updates gibt. Ich wollte ganz normal das Update machen (Also halt im Launcher) Nur steht es seit einer STUNDE auf 99 % was könnte ich tun? (Den Launcher schliessen will ich nicht da es sonst wieder 3 Stunden brauch bis es bei 99 % ist) Ich versuche seit Donnerstag das Update zu machen aber habe es halt nach einer gewissen Zeit angehalten da es mir zu lange dauerte und jetzt habe ich es mal durchlaufen lassen aber es lädt seit einer Stunde nicht weiter. Was kann ich tun? :(

...zur Frage

Sind in Kennenlernphase, aber Gespräch stockt einfach. Habt ihr Tipps?

Ich habe Anfang April ein Mädel kennengelert. Sie ist total hübsch und sympathisch. Allerdings war das letzte Treffen am 13. April und es ging damals nur eine Stunde. Am 20. April sollte wieder eins stattfinden, doch sie war erkälttet. Am Mittwoch ist das nächste Treffen.

Es ist so. Wir haben seit Anfang März getextet, ich war halt im Urlaub und sie ist viel unterwegs und trifft sich viel mit Freunden. Mittlerweile merke ich einfach, dass mir keine Themen einfallen. Ich habe ihr nun gestern geschrieben, dass ich mich auf Mittwoch freue, weil diese Texterei ist halt nichts persönliches. Die Attraction leidet zur Zeit ein wenig. Über was kann ich mich mit ihr noch bis Mittwoch unterhalten, dass flirty ist und die Anziehung wieder anhebt?

...zur Frage

Soll ich mein Zungenpiercing vor dem Urlaub noch wechseln lassen?

Huhu,

ich hab seit eineinhalb Wochen ein Zungenpiercing und ich hab jetzt logischerweise noch einen langen Stab drin. Das Problem ist, dass ich am Montag in den Urlaub fahre - für einen ganzen Monat.

Soll ich jetzt davor noch das Piercing wechseln? Meine Zunge ist glaube ich halt auch noch ziemlich geschwollen und so früh macht man das ja eigentlich auch nicht...zudem habe ich auch schlecht Zeit, weil ich noch recht viel zu erledigen habe und mein Studio fast eine Stunde weg ist.

Aber irgendwann wird meine Zunge doch abschwellen und das Ding viel zu lang sein. Ich will es nicht irgendwo im Urlaub machen lassen.

...zur Frage

Windows 8 Update unterbrechen?

Ich habe ein Internetproblem mit meinem Laptop und wollte Den Fehler beheben. Dafür musste ich den Laptop neustarten... Jetzt Installiert er aber noch ca.50 Updates und jedes braucht ca. 1 Stunde... Ich kann jetzt aber keine 2 Tage warten bis der fertig ist. Wie kann ich das unterbrechen? Im Internet steht auch nur dass man abwarten soll...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?