Windows Update schlägt fehl und Internet geht nicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Installiere Windows 10 über eine ISO- Datei, dann sollte es eigentlich wieder laufen.

Hatte vor einiger Zeit ein ähnliches Problem und nach dem Update war wieder alles gut.

Hier noch der Link:

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Das solltest du auswählen - (Computer, Internet)

Wie soll ich das am Pc herunterladen wenn ich eine Downloadrate von 2Kb/s habe weil das besagt problem 99% Vom Internet ausnutzt ? :/

0
@FunnyMan321

Auf einen USB Stick laden von einem anderen PC. Evtl. Freunde oder Familie, irgendwer wird dir helfen :)

Sobald der USB Stick in deinen Problem-PC eingesteckt wurde, einfach von dem Stick booten und alle Einstellungen zur Neuinstallation erledigen.

Ein Backup wäre evtl. aber, das benötigt ja auch kein Internet :)

0
@TheUnknownBoi

Ok vllt hast du das Problem in dem Jahr zwischen deiner Frage und meiner Antwort ja gelöst 😂😂😂

0
@FunnyMan321

Ich vermute zwar nicht mehr, dass das Problem noch besteht, aber falls es jemand mal hier nachließt, man kann die ISO auch von anderen PCs aus runterladen und den "ProblemPC" in Ruhe lassen

0

Lass den PC einfach mal eine Nacht durchlaufen, vielleicht hilft das ja was.

Ja ok vllt bringts ja was

0

geht mein Internet überhaupt nicht mehr sobald mein Computer an ist

dann lass deinen PC aus, dann funktioniert auch Internet ;)

und interessantes Bild ;)

Ja am Pc kann ich ja überhaupt nichts im Interner machen und am Handy kann man keine Bilder dazu machen

0

Windows Updates können auch bei flottem Internet mehrere Stunden dauern.

Was möchtest Du wissen?