Windows update konfiguriert 16 % abgeschlossen Schalten Sie den Computer nicht aus?

2 Antworten

Dann musst du weiter warten , wenn es trotzdem nicht geht ,bring ihn zu einem Computer Mechaniker oder so .

Abwarten und Tee trinken.

Reicht ein 16 GB (14,4 GB verfügbar) USB-Stick um Linux drauf zu klatschen?

Hallo,

ich habe einen 16 GB USB Stick, wovon 14,4 GB verfügbar sind.

Reicht dieser aus um Linux Ubuntu drauf zu "installieren"?

Gruß, Markus

...zur Frage

Windows 10 hängt nach update?

Hallo, seit dem Windows 10 update gestern hangt der PC beim Wilkommensbildschirm wie im video. Bitte um hilfe.

Pc daten:

Windows 10 Pro

Nvidia Gtx 1070 Gaming X Msi

i7 7700k

Asus Maximus VIII hero

Samsung 850 evo ssd 256gb

16 gb ddr4

bequiet pure power 550w

https://www.youtube.com/watch?v=os4SFhPt8RE

...zur Frage

Die Updates konnten nicht eingerichtet werden?

Seit Wochen versuche ich das Windows Update KB3213986 zu installieren. Beim Neustart kommt immer die gleiche Meldung: Die Updates konnten nicht eingerichtet werden. Änderungen werden rückgängig gemacht. Schalten Sie den Computer nicht aus. Nach dem Neustart wird das Update nochmal installiert. Und ich muss mein PC durch dieses Update jede halbe Stunde neustarten ohne Erfolg.

...zur Frage

Windows hängt beim Update installieren?

Hallo zusammen, gestern Abend habe ich meinen PC heruntergefahren und seit gestern steht "Lassen Sie den PC bis zum Abschluss dieses Vorgangs eingeschaltet. Update 12 von 16 wird installiert." Der Bildschirm hat sich nicht aufgehängt, aber es geht einfach nichts voran. Die ganze Nacht schon. Meine Frage ist: Kann ich den PC jetzt, ohne dass er Schaden davonträgt, ausschalten, indem ich einige Sekunden auf dem An/Aus-Knopf bleibe, bis er aus ist?

...zur Frage

Windows-Funktionen werden konfiguriert.

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Computer. Ich habe gestern ein paar Updates installiert und heute wollte ich meinen Computer ganz normal starten, aber dann stand dort: Phase 3 von 3 Windows-Funktionen werden konfiguriert ... %abgeschlossen Schalten Sie den Computer nicht aus.

Das seltsame daran ist, dass sich mein Computer nach 78% selbst ausschaltet.

Wenn jemand eine Lösung weiß, schreib sie mir bitte.

...zur Frage

Windows Update Konfiguration beim Herunterfahren. Ist das normal?

Hallo Community, als ich heute meinen Computer heruntergefahren habe, stand da: "Windows Update werden konfiguriert. Schalten Sie den Computer nicht aus" Als dann 30% abgeschlossen ist, ist mein Computer dann heruntergefahren.

Meine Frage ist, ob das normal ist oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?