Windows update konfiguration seid 2 stunden 15%

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

Die konfiguration der updates bleibt seid 2 stunden bei 15%. Hat sich die konfiguration aufgehängt?

Denke nicht. je nach CPU und HDD kann es bei einer gewissen Menge an Update schon einige Zeit dauern.

Wieviel Update werden denn installiert?

Die Meldung "Schalten Sie den Computer nicht aus!" sollte befolgt werden, ansonsten kann es passieren das Dein Win7 nicht mehr startet.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Bro4gar,

du kannst deinen PC getrost neustarten! Die Konfiguration ist nicht sooo wichtig, also es wird keine Folgen haben :) Sollte es nach erneutem Start schon wieder so lange brauchen, ist es scheinbar normal, dass es so lange dauert :)

Mfg Milinator

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Geheimrat
25.06.2014, 16:50

Konfiguration heißt hier Installation der Updates und wer schon mal eine Installation mutwillige per TaskManager abgebrochen hat der weiß dass das Programm dann nicht funktioniert.

Gruß

0

Was möchtest Du wissen?