windows update hängt!hilfe!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Abwarten , das kann schon mal sehr lange dauern ! Solange die Festplatte hin und wieder arbeitet ist alles OK

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist normal. Es kann sein, dass es ein grosses Update ist. Hab genau das selbe. Einmal habe ich mehr als 7 Stunden gewartet bis es fertig war. Ist alles gut brauchst keine sorgen zu machen. Es kann auch dran liegen, dass dein Internet langsam ist oder dein Computer eine schwache Leistung hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andyplayer1
27.12.2015, 21:49

Zum installieren braucht man kein Internet.

0
Kommentar von danthesuperman
27.12.2015, 22:00

haha bin wohl ziemlich panisch xD

hatt sich nämlich bewegt xD jetzt schon 193 von 196 

mein Laptop ist schon 3 Jahre alt und ist schon relativ langsam geworden ( auch jetzt nach der Neuinstallation relativ langsam im vergleich zu damals)  

1

Was möchtest Du wissen?