Windows update hängt was tun?

...komplette Frage anzeigen Sorry wegen der schlechten Quali benutze ein iPhone 4 xD - (Windows, Update)

5 Antworten

hi,

du kannst den Rechner, sofern er tatsächlich schon so lange läuft, einmal ausmachen (lange den Ausknopf halten, bis alle Lampen aus sind, ansonsten geht er nur in den Standby-Modus)

Ansonsten einmal den Akku raus nehmen, sofern dies geht, 30sek warten und dann wieder einstecken.

Dann das Gerät starten - hier kann es aber dann sein, dass Windows 10 erkennt, dass es Probleme bei der Installation von Updates gab - kann etwas länger dauern, bis hier alle Prozesse durchgelaufen sind.

Im doofsten Falle ist dein Windows - Image (Betriebssystem für Leihen) danach korrupt, sodass du es im abgesicherten Modus starten musst, aber dies hoffen wir jetzt erst mal nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast hoffentlich ein Installation Medium. Wenn Du es brachial beendest , ist sehr wahrscheinlich , das danach der Pc im Bootloop gefangen ist .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KaitoKidxMadara
05.09.2016, 13:12

Mit Medium meinst du etwas wie eine CD?

0

Windows 10 ist halt seeeehr langsam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiGro94
05.09.2016, 13:24

das ist inkorrekt - wenn ist der PC, also die Hardware, sehr langsam

0

Steig wieder auf windows 7 um. hatte selber nur probleme mit betriebsystemenen nach windows 7

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte warten...

Ich hoffe du hast die Power Taste noch nicht bestätigt. Es kann einige Zeit dauern. Habe die gleiche Frage schon sehr oft gesehen. Also keine Angst.

Schreibe einfach nochmal in einer Stunde ob sich was geändert hat.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?