Windows Update hängt dringend Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach einen Reset, also Laptop komplett ausschalten und dann wieder einschalten. Möglicherweise meckert Windows rum, dass ein Update nicht installiert werden konnte. Wenn Windows wieder läuft, rufe die Systemsteuerung auf (Rechtsklick auf Start und Systemsteuerung auswählen). Klicke dann unter "System und Sicherheit" auf "Probleme erkennen und beheben" dann im nächsten Fenster wieder unter "System und Sicherheit" auf "Probleme mit Windows Update beheben". Alles Weitere sollte selbsterklärend sein.

Falls das nicht funktioniert kannst du es mit dieser Methode versuchen:https://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Windows\_Update\_reparieren\_Windows\_10#Windows\_Update\_mit\_der\_Eingabeaufforderung\_reparieren\_-\_Update\_Cache\_leeren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustME221100
31.10.2016, 21:33

Es geht aber gar nichts mehr ich hab ihn mehrere  Male versucht neu zu starten er landet immer wieder bei diesem Bild 😒

0
Kommentar von pizzaflo
31.10.2016, 22:11

Deine Methode könnte das Windows total zerstören.

0

Zeiger er vorher bevor dieser Bildschirm kommt noch was anderes an?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustME221100
01.11.2016, 08:30

Ne es kommt sofort das

0

Was möchtest Du wissen?