Windows Update funktioniert nicht (Windows 7)?

1 Antwort

Das Update nochmals runterladen. Da ist beim Download etwas schiefgegangen.

nein es ist nichts schief gegangen. es will einfach nicht installieren

0
@dfsB0ZZ

Du schreibst die Datei hat 0 KB, was soll da installiert werden, wenn nichts da ist. Sorry.

0

Windows 7 SP1 wird nicht im Windows Update angezeigt

Hi, habe grade mein Notebook mit Win7 Home Pro neu eufgesetzt.

Habe soweit wieder alle Treiber und Programme drauf. Habe auch direkt alle 80 Updates installiert die mir das Auto Update gefunden hat (auch die nicht wichtigen Updates)

Jetzt habe ich alle Updates drauf, aber er findet kein SP1.

Bei Microsoft steht wenn das SP1 dort nicht angezeigt wird soll man erst alle anderen Updates installieren und neu starten. Habe ich aber schon gemacht.

...zur Frage

Windows Update KB2919355 lässt sich nicht installieren trotz Zusatzdatei "clearcompressionflag", brauche es um Net. Framework 4.6 installieren zu können?

Hallo,

habe das Problem, dass ich auf meinem ganz frisch eingerichteten Desktop (Win 8.1) kein NET. Framework (Version 4.6) installieren kann.

Es kommt beim Versuch es zu installieren die Meldung: "Blockierungsprobleme: Das Update zu KB2919355 muss installieren werden bevor Sie dieses Produkt unter Windows 8.1 oder Win Server 2012 R2 installieren."

Nachdem ich dann die Updates heruntergeladen habe inkl.(!) dem Ordner "clearcompressionflag" der die Installationsprobleme ja beheben soll, habe ich zuerst die Anwendung "clearcomp...) installiert und dann versucht die anderen Updates zu installieren. Das "...355" als erstes aber es kam die Fehlermeldung, dass das Update nicht geeignet ist für mein System. Die anderen Updates lassen sich alle problemlos installieren. Was kann ich tun?

Vielen Dank im Voraus.

quattronaut

...zur Frage

Windows Update funktioniert nicht unter Windows Vista?

Ich habe ein Problem mit den Windows Updates bei meinem Windows Vista Rechner. Wenn ich Updates suche kommt auch nach 4 Stunden noch kein Ergebnis. Wie ich im Netz gelesen habe, funktionieren die normalen WIndows Updates nicht und man muss sich diese Updates aus dem Internet laden. Jedoch kann ich die aus dem Internet geladenen Updates auch nicht installieren (Nach 3 Stunden immer noch den Status "0% abgeschlossen). Kann mir hier jemand Tipps geben.

Vielen Dank.

...zur Frage

Warum PC nach Windows-Update kaputt?

Also, ich habe Mitte Juni ein paar Windows-Updates installiert, da ich das lange nicht mehr gemacht habe. Nach dem Neustart war dann alles komisch. Alle Dienste waren aus, ich hatte kein Internet mehr, Treiber waren weg und ich konnte das Windows 7 Basic Theme nicht mehr einstellen. Alles war im Windows XP Style. Als ich nach viel Arbeit wieder Internet hatte, habe ich mir ein Windows-Updates-Pack von Chip geholt und installiert. Daraufhin war allerdings mein PC viel langsamer als früher. Was könnte ich machen, damit er wieder so schnell ist, wie er vor den Updates war.

...zur Frage

Wie windows 10 update stoppen?

Hallo erstmal! Ich habe einen Dell Optiplex 780, den ich nur für Arbeitszwecke benutze. Ich habe Windows 7 Ultimate x64 drauf. Nun versucht windows update auf Teufel komm raus das upgrade auf Windows 10 durchzuführen. z.B. wenn ich im Windows update einige updates machen will und dabei den optionalen windows 10 update nicht(!) ankreuze, startet er trotzdem den windows 10 download. Ich will aber kein Windows 10 auf diesem PC, und zwar nur aus dem Grund weil Dell keine Treiber für Windows 10 bei Optiplex 780 weder gemacht hat noch machen wird. Warum zum Teufel versucht Microsoft mir Windows 10 aufzudrehen, obwohl ich es nicht will und obwohl ich Treiberprobleme haben würde? Kann ich das irgendwie umgehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?