Windows update findet nichts?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast Du nach der Neuinstallation das Datum und die Uhrzeit des Systems korrekt eingestellt? Sollte dies nicht der Fall sein, dann könnte das schon mal eine mögliche Ursache sein.

Versuche ansonsten mal das Problem durch das Ausführen dieser Datei zu beheben: http://download.microsoft.com/download/F/2/2/F22D5FDB-59CD-4275-8C95-1BE17BF70B21/WindowsUpdateDiagnostic.diagcab

Ich werde es gleich ausprobieren habe noch Probleme mit dem Treiber meiner Grafikkarte 

0

Also es hat 3 Fehler behoben aber es scheint das es trz. nicht geht...

0

Also du musst.:

-Windows installieren...

-bei der Installation wenn er sie fertig stellt wirst du gefragt "Automatische Updates" da wählst du das letzte,-NICHT NACH UPDATES SUCHEN - (später entscheiden).!

-wenn er hochgefahren ist installierst du deine Treiber -> Chipsatz, Grafik,Audio etc.

-Jetzt installierst du das hier..->http://winfuture.de/downloadvorschalt,2671.html

-Nach dieser erfolgreichen Installation mit Neustart's gehst du ins WIN UPDATE und wählst die Einstellung "Nach Updates suchen, aber blabla selbst auswählen...

-Nach Updates suchen ......

-Installieren...

Tada :)

Dies dauert immer am Anfang etwas bis die Updates kommen, meißt nach einigen Neustarts erst. Warum das so ist habe ich selber noch nicht herausgefunden. :x

Wichtig ist das Windows ordnungsgemäß aktiviert wurde.

Also Windows hab ich aktiviert. Es lief 17 h und es hat nichts gefunden ;o.

0
@Anno1602KE

Durchgehend laufen lassen würde ich es nicht. Lieber zwichendurch neustarten. Ich habe so das Gefühl, das im Hintergrund erst einige Häppchen an Daten installiert werden und einige Neustarts benötigen. Erst dann kommen die richtigen Updates.

Habe auch ein Notebook gestern Abend neu aufgesetzt und schaue jetzt mal ob Updates kommen.

0
@Saltbomb

Gestern Abend Win 7 Pro inkl. SP 1 installiert und auch heute kein Update Download. Habe gerade erfahren das es ein "SP2" gibt wird aber „Convenience Rollup Update zum SP1“ genannt. Da sind alle bisherigen Updates drin. Vorher muss aber "SP1" und noch ein anderes Paket installiert werden.

Ich gehe jetzt mal nach der Reihenfolge vor, bei Erfolg gibt es eine Rückmeldung.

Quelle:
http://www.computerbild.de/download/Windows-7-Service-Pack-2-64-Bit-15617315.html

0

Er sammelt alle Updates, das kann sehr viel Zeit kosten. Manchmal Stunden, das hatte ich auch. Habe PC über Nacht laufen lassen. 

Das hab ich es hat nichts gefunden hab es 17 Stunden laufen lassen.

0

Was möchtest Du wissen?