Windows Update Fehler oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Starte ihn mal neu und schau dir unter den Windows-Updates mal den Reiter "Updateverlauf anzeigen" in der linken Leiste an, dort sollten alle ausstehenden/installierten und fehlgeschlagenen Updates zu finden sein, so findest du schnell heraus um welches Update es sich handelt.

Alternativ kannst du (gerade wenn es sich um Win7 ohne SP1 handelt) auch auf die Update-Packs von Winfuture zurückgreifen, die haben bereits alle Updates zur Installation gebündelt. Einfach herunterladen, das Tool ausführen und neustarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein das der Zähler der die Update Anzahl anzeigt nicht richtig funktioniert aber bei so vielen Updates kann das dauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?