Windows Update Fehler 8007000E funktioniert nach Neuinstallation nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dazu folgendes gefunden:

Text mit evtl. Problemen und Lösungen

http://windows.microsoft.com/de-de/windows7/windows-update-error-80070008-or-8007000e

Hilfsprogramm von Microsoft zum fixen von Update Problemen

http://windows.microsoft.com/en-us/windows/troubleshoot-problems-installing-updates#1TC=windows-7

Poste mal ob das geholfen hat.

Ich habe den ersten Link schon mal probiert, allerdings bei der vorherigen Neuinstallation(ich habe es 2 mal direkt hintereinander gemacht, da ich beim ersten Mal die Festplatte nicht gelöscht hatte.). Das hat dann nicht geholfen. Ich werde trotzdem beides Versuchen. Vielen Dank für deine Hilfe. Da ich heute nicht mehr an meinen Computer gehe, werde ich mich morgen melden.

0

Ich bin jetzt alles durchgegangen. Leider hat nichts geholfen. Vielen Dank dafür. Hast du noch eine Idee.?

0
@PauSteu98

Leider gehen mir langsam die Ideen aus :(

Ich hatte einmal ein Problem mit dem Update weil das Systemdatum und die Zeit nicht gestimmt haben. Aber ich denke das trifft bei dir nicht zu.

Eine Chance gibt es aber noch. Alle Updates von Chip.de downloaden und installieren. Das sollte funktionieren.

Hier für Win 7 64bit:

http://www.chip.de/downloads/CHIP-Windows-7-Update-Pack-64-Bit\_69083447.html

Hier für Win 7 32 bit:

http://www.chip.de/downloads/CHIP-Windows-7-Update-Pack-32-Bit\_69083747.html

0

Vielen Dank. Jetzt werden die Updates angezeigt und installiert.

0

Deinen letzten Tipp habe ich nicht mehr gebraucht. Vielleicht brauchen ihn aber andere. Vielen Dank noch mal für die Arbeit,, die du dir gemacht hast.

0

Im übrigen, das ist mir gerade aufgefallen,, dauert die Suche nach Updates ewig. Vielleicht hilft dir das weiter. Ich werde die Suche laufen lassen. Vielleicht liegt das einfach an der Masse der Updates.

Schau Dir mal diese Installationsanleitung an: https://wiki.hs-mittweida.de/index.php/Windows_7_%28Installation_und_Einrichten%29  

Wenn Deine Win7-Installations-DVD nicht mit Sp1 ist, rate ich dazu sofort nach der Win7-Installation das Win7-Sp1 -  Paket zu installieren. Danach kannst Du das Update starten. 

Für die Eingabe des Product Keys hast Du 30 Tage Zeit.

Danke für deine Antwort. Ich habe die Installation wie in der Anke Urins fürchte führt, bis darauf, dass ich nur mit einer Partition arbeite. Ich habe das Service Pack. Es wurde direkt mit dem System installiert.

0

Was möchtest Du wissen?