WINDOWS UPDATE DEINSTALLIEREN/RÜCKGÄNGIG MACHEN!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man kann über die Systemwiederherstellung das System auf einen früheren Zeitpunkt zurücksetzen. Das funktioniert so:

  • Neben dem Windows Logo unten links im Suchfeld "Systemsteuerung" eingeben, anschließend "Systemsteuerung" öffnen.
  • "System und Sicherheit", dann "Sicherheit und Wartung" auswählen
  •  "Wiederherstellung", anschließend auf "Systemwiederherstellung öffnen" klicken
  • Mit "Weiter bestätigen und gewünschten Wiederherstellungspunkt auswählen und auf "Fertig stellen" klicken.

  • Wichtige Daten sollte man vor der Wiederherstellung sichern, da diese im schlimmsten Fall verloren gehen können.

Das Problem wird dadurch aber auch nur kurzfristig gelöst sein, weil Windows 10 meines Wissens nach alle verfügbaren Updates automatisch installiert. Daher wird dieses Update früher oder später wieder installiert werden.

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du muss ein Systemwiederherstellung durchführen :)

Und ich denke auch dass dieses Programm auch ein Virus ist :)

das Update von microsoft/windows kostet immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Öffne doch die Windows-Update Einstellungen. Dort steht dir die Option "Updates deinstallieren" zur Verfügung. Allerdings kann ich dir nicht garantieren, dass das in diesem Fall funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KaaniMaani
31.08.2016, 17:38

Das funktioniert ja eben nicht habe ich schon versucht... :(

0

Was möchtest Du wissen?