Windows-update dauert jetzt schon über 5 stunden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast Du einen fremden Virenscanner installiert ?  Arbeitet die Festplatte ? Hast Du eine Windows 10 DVD ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Profchiller
23.09.2016, 11:46

was ist ein fremder Virenscanner f dich? Windows AntiVirus ist doch ein Witz und läuft bei keinem...weiterhin musst du der person sagen das sie das kleine lämpchen am gehäuse suchen muss für die festplattenaktivität & bevor jemand die SoftwareCD reinschiebt für reparaturen etc lieber erstmal abwurgen und neustart versuchen!?:)

0

Also da kann man nicht viel machen. Wenn sich Windows Update aufhängt halt ich nach ner bestimmten Zeit den Powerbutton 4sec gedrückt und würge alles ab, danach hoffen/bangen das der PC wenigstens noch in die Systemwiederherstellung kommt und alles auf normal zurückstellen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Profchiller
23.09.2016, 11:43

Ging aber 3-5mal gut bis jetzt, nachm neustart einfach weiterupdaten oder zurücksetzten auf einen wiederherstellungspunkt,  vor dem update ist eigentlich immer einer automatisch erstellt worden

0

kannst Du das Update abbrechen?

Ansonsten neu starten und ggfls. Systemwiederherstellung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wheaper
23.09.2016, 11:55

Ich kann nichts machen ausser den pc ab zu würgen aber das mache ich nur ungerne, ich hab heut morgen gesehen wie es von 83% auf 91% gesprungen ist also denke ich das ich noch n bisschen warte...
danke für die schnelle antwort

0
Kommentar von Wheaper
23.09.2016, 15:06

Hab ihn jetzt neu gestartet aber ich komm direkt wieder zum update :/

0

Was möchtest Du wissen?