Windows Update dauert extrem lange?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Scheint wohl was schief gelaufen zu sein. Was helfen kann:
- Alle USB Geräte entfernen
- Alle sata geräte außer die benötigt werden entfernen
- Antivirus porgramm komplett deinstallieren (da gibts extra cleaner von dem herstellern für)

Auch die Maus? :/ Hat sich jetzt gefangen auf 27%

0

ok mach erstmal nix. wenn es sich weiter bewegt dann musst du warten. egal wie lange

0

Ging Gestern dann nach 2 Stunden wieder... ._.

0

Warte noch ne halbe Stunde bevor du das Update abbrichst

Und was passiert dann? Hab Angst das die Daten dann weg sind...

0

so schnell verschwinden deine Daten nicht.

0

Also es hat jetzt knapp 2 Stunden gedauert und dann ging es... :)

0

super :)

0

Absolut normal du musst warten.