Windows Update Bildschirm Fehler (Wichtig!) (Bild eingefügt) Was ist das?

Warum ist das so? - (Computer, Fehler, Windows 10) Wieso?? - (Computer, Fehler, Windows 10)

5 Antworten

Da man Windows personalisieren kann, wissen wir ja nicht, wie es vorher ausgeschaut hat. Das eine Bild ist ein Bild vom Browser Microsoft Edge. Das andere schon einem Desktop mit einem dunkelrotem Tribal-Bild. Falls vorher ein anderer Browser verfügbar war, dann setze diesen wieder zum Standard. Fall ein anderes Hintegrundbild dort war, dann rechtsklicke auf das Bild und mach es erneut zum Hintergrundbild. Falls das alles nicht dein Problem war, dann beschreibe dein Problem näher und detaillierter.

Und wie ist jetzt das Problem.
Sieht doch ganz normal aus.
Hast du nur ein Windows 10 Update gemacht oder von einer alten Version upgedatet also von zum Beispiel Windows 7 auf 10?

Bei mir sieht das aber ganz anders aus, bei GF.net kann ich keine Größeren Fotos (Handyfotos) hochladen :(

0

Hallo,

nach dem Update wurde vermutlich Microsotf Edge als Standardbrowsers voreingestellt. 

LG Culles

Windows 10 Design nach Update mega hässlich (13.09.2018)?

Ich hab einen Screenshot unten eingefügt, wie kanns er rückgängig machen ???
Denn das sieht jetzt so aus wie ein verbuggtes Windows 10-Windows XP Mischmasch -.-

Ich will auch nicht mein System wiederherstellen, da dann meine Tabs beim Firefox weg sind :/ und ich habe da ziemlich viele offen !

Bitte helft mir !!

!

...zur Frage

Nach Windows 10 Update zeigt mein Bildschirm nur noch bunter Farben an?

HILFE!!!

Ich hab da ein Problem! Nach dem letzen Update von Windows 10 wurde mein Bildschirm grün, blau, orange, ... wie lest es sich beheben? Daher dass ich es nicht weis und es schon mit mehreren Lösungen ausprobiert habe bräuchte ich jetzt eure Hilfe! Als erstes machte ich einfach das Update und plötzlich änderte der Bildschirm alle Farben. Ich Instalierte meine Grafikkarte neu und ab da ging es wieder es war alles sehr langsam und Verzerrt doch dann nach einem kurzen black screen war alles normal. Doch eine gute halbe Stunde später war ein zweier black screen und es war wieder alles Bunt!

Ich freu mich jetzt schon auf eure Hilfe wie ich es beheben kann und wenn nicht muss ich den PC eben neu aufsetzen. Aber schon mal danke und schönen Tag euch!!! ;)

...zur Frage

Nach Windows 10 Update hat mein zweiter Bildschirm kein Signal?

Nach dem ich das Windows 10 Update installiert habe, hat mein 2 Bildschirm kein Signal mehr! Der zweiter Bildschirm ist mit einem HDMI Kabel an meinem** ACER ASPIRE** verbunden. Vor dem update hat alles Funktioniert! Kann mir bitte jemand weiterhelfen! LG

...zur Frage

ich hab windows 10 und will ein windows 10 update abbrechen?

ich habe windows 10 und es hat jetzt einfach ein update gestartet und meine frage ist wie ich dieses update abbrechen kann

ich freue mich auf eure antworten

...zur Frage

Warum ist auf dem Bildschirm von meinem PC plötzlich alles so groß?

auf dem Bild kann man es ein bisschen erkennen also alles ist groß geworden nachdem ich den Bildschirm kurz ausgeschalten habe wie geht das wieder rückgängig? Hab's schon mit strg+ Mausrad probiert hilft nicht.

...zur Frage

Acer aspire E15 - Windows 10 Update läd nicht?

Hallo, wollte das kostenlose Windows 10 Update laden aber seit gestern Abend ist es auf den gleichen Stand (siehe Bild). Kann mir wer sagen was der Fehler ist? Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?