Windows Update bei 95%?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich würde erstmal warten. Wenn du jetzt anfängst sinnlos den Rechner aus und wieder an zu machen, kann es sein, dass der das update halb geschluckt hat und dann hast du nix ganzes und nix halbes was am Ende nicht mehr richtig funktioniert. Das so ein update die ganze Rechenleistung ziehen kann ist unwahrscheinlich aber nicht unmöglich, vor allem weil wahrscheinlich einfach deine Festplatte ausgelastet ist. Ich würde noch etwa 1 Stunde warten und einfach gar nichts mehr an dem Rechner machen und wenn dann immer noch nichts passiert ist, würde ich ihn ausmachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte mal ein Windows 8.1 update, da war das genauso....Ich glaube ich habe einfach den Pc ausgemacht und neu gestartet (dann ging es irgendwann), bevor du allerdings dies nachmachst, warte mal lieber auf die Windows Experten :)
LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?