Windows Update beendet nicht. Was machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Im Grunde sollte man abwarten. Wenn aber bei einem Update der Rechner stundenlang hängt, dann den Rechner einfach mal neu starten und das Update erneut durchführen.

Gerne dann acuh mal die Updates einzeln auswählen und der Reihe nach installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ysz0507
10.03.2016, 13:10

Wie kann man die Updates einzeln auswählen?

0
Kommentar von ysz0507
01.04.2016, 17:14

Hat mir zwar nicht weiter geholfen aber es war die beste Antwort

0

Wie gut ist dein PC? Bürorechner oder Spielemonster? es kommt drauf an wie komplex das update ist aber 8h sind meines erachten zulange, ich persöhnlich würde den PC abwürgen x_x und dann den PC nochmal neustarten. --> Update nochmal neuinstallieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ysz0507
10.03.2016, 13:12

Bürorechner 😁

0

Was möchtest Du wissen?