Windows update 208 von 235 "Internet Explorer 11 für Windows 7 basierte Pc´s" geht einfach nicht zuende...hilfe?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Warte noch etwas, gerade bei einer Neuinstallation werden (wie Du ja schin festgestellt hast, Unmengen an Updates nachinstalliert, das kann schon mal dauern, auch und gerade bei einzelnen Update-Paketen.

Wenn gar nichts mehr geht, brich den Update up, starte den PC neu (kann länger dauern, da sicher einige Updates gemacht wurden/werden. Und starte dann den Update nochmal. Du kannst ja vorher dieses PAket, welches stört/hängt abwählen, dann wird es nicht installiert. Es kann aber auch sein, dass bei einem erneuten Versuch, dieses Paket problemlos installiert wird. Ursache ist oft, dass bei so großen Updates Pakete, die ein "späteres" Update erwartet, noch nicht (richtig) installiert sind.

Was möchtest Du wissen?