Windows und Office-Keys zum "Spottpreis", wo ist der Haken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das geht, das sind sogenannte OEM Versionen, die normal nur mit einem System zusammen verkauft werden können.

Ist aber legal so, kannst du ruhig machen.

Ich bekomme (über meine Firma) auch zB Office 2013 Professional für 13€. Ist auch nur der Key, aber vollkommen legal.

danke, das heißt, ich kann damit für so einen spottpreis eine vollversion installieren und aktivieren?

0
@noname68

Definitiv JA . Ich bin Microsoft Partner, kenne mich mit dem Thema aus.

0

Hallo, der einzige Nachteil ist, das du dir selbst das Programm downloaden musst, du bekommst also keine DVD oder ähnliches sondern meistens nur einen Key per Mail zugeschickt. Machen kannst du das klar (mache ich auch) und ist auch völlig legal.
Viel Spaß :-)
Gruss

Also ich sage mal so: KAUF DORT NIE WINDOWS KEYS! Ich selber habe mal einen Key bei einer solchen Seite gekauft, dieser war jedoch gebannt, da er 33 mal verkauft wurde! Am besten man nimmt das Geld in die Hand und kauft im Fachhndel original lizensen!

Bilder in Word-Dokument verkleinern (nicht nur skalieren)

Huhu Leute,

ne nette ältere Dame der ich seit kurzem am PC helf hat ettliche Word-Dokumente, in denen jeweils mehrere Hundert Bilder (inkl. entsprechend viel Text) sind (schreibt Chroniken ihrer Familie, ihr verstorbener Mann war unter anderem Maler, usw).

Nun ist das Problem, dass sie die Bilder alle mit einer ziemlich großen Größe (weit über ein MB, in JPEG) eingefügt hat - und obwohl sie die Bilder im Word selbst auf eine kleinere Größe skaliert hat brauchen sie trotzdem die volle Größe.

Nun belaufen sich etliche Dokumente bereits auf über einen GB Speicher - und bei 2x2,4 ghz und nur 2 GB RAM ist das natürlich absolut zu viel: öffnen, bearbeiten, speichern dauern ewig.

Bevor ich ihr nun zusätzlichen RAM einbaue frage ich mich, ob es vielleicht irgend eine Möglichkeit gibt, die im Worddokument abgespeicherten Bilder auf die entsprechend verwendete Größe zu minimieren, damit auch der benötigte Speicherplatz runter geht.

Beispiel:

Fügt man ein 10 MB Bild in ein Word-Dokument ein und speichert es ab, hat das Dokument 10 MB. Verkleinert man es auf 50 %, hat es immer noch 10 MB. Ich möchte aber, dass es bei 50% Größe keine 10 MB mehr benötigt, sondern nur noch 2,5 MB (weil 50% Größe ja 1/4 der ursprünglichen Größe sind...).

Da es sich um viele Hundert bilder handelt ist ein Austausch nicht möglich :-(

PS: .doc-Dokumente (nicht docx), Jedes Mittel recht

...zur Frage

Product Key bei Office Mac ändern

Ich habe auf meinem Mac das neuste Office, 2011. Doch da ist das E-Mail Programm Entourage nicht dabei, deshalb wollte ich von meinem alten Office (2008) nur Entourage installieren. Ich habe eine 3er Lizenz, doch, was ich nicht wusste, benutzt die erste Lizenz bereits jemand anderes. Als ich dann das Programm mit dem ersten Product Key installiert habe, hat Entourage bei der anderen Person nicht mehr funktioniert. Dann habe ich das E-Mail Programm von meinem Mac gelöscht und wollte es anschließend mit einem der anderen beiden Keys installieren. Doch bei der 2. Installation musste man überhaupt keinen Product Key mehr eingeben! Jetzt weiß ich nicht, wie ich bei der neuen Installation einen der anderen Product Keys eingeben kann, damit ich es auch benutzen kann. Ich brauch wirklich dringend eine Antwort! Ich bin um jede Vernünftige Antwort dankbar!

...zur Frage

Kann excel muster in zahlen oder wörtern erkennen?

Gibt es eine möglichkeit das excel muster wie "HALLO" oder "12338" erkennt und sie so aus einer reihe zahlen denen zuordnet die auch aus 4 verschiedenen ziffern bestehen und die 3. und die 4. gleich sind?

...zur Frage

Aktivierung von MS Office 2010 ohne Internet möglich?

Ich (Windows 7) habe die Original-CD von MS Office 2010 und auch den License Key aber keinen Internet-Zugang. Kann ich dann überhaupt MS Office aktivieren ? Möglicherweise kann Microsoft den License Key nur über das Internet verifizieren so dass ohne Internet die Freigabe scheitert. Ist meine Vermutung richtig ? Ricardo

...zur Frage

Office Product Key? Funktioniert nicht!

Hey hallo, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft mit Windows 7 Home Premium, nach ca 3 Monaten wollte ich dann mein Office aktivieren mit Hilfe des Product Keys , nun wird mir aber gesagt dieser sei nicht gültig. Ist der nun abgelaufen oder wieso funktioniert das nicht?

...zur Frage

woher weiß ich ob der key schon benutzt ist?

ich möchte mir ein gebrauchtes ms office paket kaufen also worde excel etc. weis ich nicht wie des dann mit den key ist ob die schon benutzt sind und wenn ja ob diese dann bei mir gehen.

deswegen gibt es eine möglichkeit keys zu prüfen ob diese noch nicht benutzt worden sind oder ob diese trotzdem noch gehen trotz benutztung?

vielen dank im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?