Windows und Office-Keys zum "Spottpreis", wo ist der Haken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja das geht, das sind sogenannte OEM Versionen, die normal nur mit einem System zusammen verkauft werden können.

Ist aber legal so, kannst du ruhig machen.

Ich bekomme (über meine Firma) auch zB Office 2013 Professional für 13€. Ist auch nur der Key, aber vollkommen legal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von noname68
02.07.2016, 16:53

danke, das heißt, ich kann damit für so einen spottpreis eine vollversion installieren und aktivieren?

0

Hallo, der einzige Nachteil ist, das du dir selbst das Programm downloaden musst, du bekommst also keine DVD oder ähnliches sondern meistens nur einen Key per Mail zugeschickt. Machen kannst du das klar (mache ich auch) und ist auch völlig legal.
Viel Spaß :-)
Gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich sage mal so: KAUF DORT NIE WINDOWS KEYS! Ich selber habe mal einen Key bei einer solchen Seite gekauft, dieser war jedoch gebannt, da er 33 mal verkauft wurde! Am besten man nimmt das Geld in die Hand und kauft im Fachhndel original lizensen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist legal aber um etwas Sicherheit für dich zu gelangen, schau dir die Bewertung des Verkäufers an, die sagt sehr viel aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wurde Opfer mein Key war eine Fälschung Windows 8.1.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jensen1970
02.07.2016, 17:11

oder 2 mal verkauft keine Ahnung

1
Kommentar von Tarikinan
02.07.2016, 21:24

meiner wurde 33 mal verkauft D:

0
Kommentar von Jensen1970
02.07.2016, 21:52

du warst der Verkäufer :-)

1

Was möchtest Du wissen?