Windows und MS Office Lizenzen unter 10 Euro?

3 Antworten

Man kann legal sog. OEM-Product Keys kaufen (was OEM bedeutet, kannst Du im Netz nachlesen), bei denen muss man sich den Installationsdatenträger selbst erstellen und bekommt keinen Support von Microsoft.

Um die ganz billigen Angebote auf ebay etc. würde ich einen großen Bogen machen, da viele gefälschte und ungültige Keys im Umlauf sind.

Ich kaufe alle meine Keys hier seriös und legal (es gibt auch noch andere seriöse Händler).

http://www.softwarebilliger.de/

Und wie verident MS dann noch Geld?

MS verkauft diese Keys nicht, aber sei ohne Sorge, die verdienen schon ihr Geld...

Hab mir die Seite gleich mal abgespeichert 😎

Danke

Von den 10 Euro Keys halte ich auch nichts.

0

Die total-Billig-Codes sind oft Müll, sie mögen eine zeitlang laufen, bis Microsoft feststellt, dass diese Lizenzen nicht so verwendet werden, wie es der Erwerber mit MS abgesprochen hat, und dann werden die beim nächsten Update deaktiviert.

Wer zahlt heutzutage noch für MS Office? Es gibt etliche Kostenlose Programme.

Natürlich braucht es im Grunde niemand da Libre Office zb das gleiche bietet.... Wenn ich allerdings MS Office beruflich nutze will ich mich vielleicht auch nicht ständig umstellen.

0

MS Office 2010 Professional ohne CD kaufen - wo ist der haken?

Da ich in Zukunft Outlook benötige, wollte ich mir bei eBay ein Office 2010 Professional kaufen - ist ja mit ca 50,- recht günstig.

Aber die werden alle ohne Datenträger verkauft - anscheinend bekommt man nur einen Produkt-key und kann sich das Office irgendwo herunter laden.

Sind diese Lizenzen legal und kann man das herunter geladene Office irgendwo speichern, für den Fall, dass die Downloadquelle irgendwann nicht mehr existieren sollte?

...zur Frage

Windows Server 2012 Lizenz auf eBay seriös?

Hallo Leute,

Ich habe heute mal bei eBay vorbeigeschaut nach server 2012 standard Lizenzen. Da ist mir ein Anbieter aufgefallen, der mehrere Lizenzen schon verkauft hat um die ~150€ alles standard 2012 +5 CAL. Hat auch gute Bewertungen, jetzt frage ich mich aber, wie kann er diese so günstig verkaufen, sind diese illegal? Bei anderen Anbietern kosten diese ja so ca ab 600€

http://m.ebay.de/itm...Id=221361897830

Gruß

...zur Frage

Wie aktualisiert man MS-Office auf eine neuere Version?

Zur zeit ist noch MS-Office 2007 Home&Student installiert, sowie ein Access 2010 - jetzt habe ich mir eine gebrauchte Lizenz von MS Office 2013 Pro gekauft.

Muss ich mein altes Office vorher deinstallieren oder kann ich einfach drüber installieren?

...zur Frage

Kann OpenOffice Libre Office Dateien öffnen?

Hallo, ich habe eine Präsentation mit Libre Office Impress erstellt. Kann ich diese ebenfalls mit Open Office oder MS Office öffnen?

...zur Frage

Wie und wo kann ich feststellen ob mein lizenz legal ist?

Hallo, wo und wie kann ich feststellen ob mein lizenz für ms office legal ist, die ich auf ebay gekauft habe? Kann das Konsequenzen für mich haben, wenn es nicht legal sein sollte?

Mfg matheasi

...zur Frage

Wie viel kosten Software-Lizenzen für Unternehmen?

Windows oder Office oder Photoshop als beispiel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?