Windows Treiber neu installieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die meisten Teiber sind nach dem Upgrade vorhanden. Aber oft muss der Grafikkartentreiber für WIndows 10 installiert werden. Es kann auch bei anderen Geräten vorkommen. Einfach nach der Installation von Win 10 kontrollieren.

Das alles kannst du dir sparen. Auf mmoga gibts direkt ein WIndows 10 Key für unter 20€, außerdem würd ich dir raten wärend der Installation und danach den Pc noch nicht mit dem Internet zu verbinden. Erstmal den Aktuellen Grafik- sowie Mainboardtreiber manuel runterladen und aufn Stick ziehen z.B. Sind alle Treiber installiert kannst ihn mitm Internet vebinden. So ist sichergestellt, dass Windows nicht ausversehen bei den wichtigsten Treibern Bullshit installiert, kann vorkommen.

Achja die .iso Datei von Windows 10 (pro in dem Fall) einfach ausm Internet ziehn und auf eine dvd brennen bzw damit ein USB Stick bootfähig machen.

Kommentar von DerLappen
10.12.2015, 12:02

Hab mich verschrieben kannst natürlich Pro oder Home nehmen, die .iso Datei die du runterladen kannst muss aber die gleiche Windows Version sein für die auch der Key gedacht ist.

0

Okey aber das geht schon und ist sinnvoll mit Windows sieben kaufen und auf zehn updaten oder?

Nein, 99% sind kompatibel mit Windows 10

Was möchtest Du wissen?