WIndows Treiber für touchpad und Tastatur gelöscht in Ubuntu noch nutzbar wie wiederherstellen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast Du mal eine Systemwiederherstellung versucht? Anleitung findest Du hier: http://windows.microsoft.com/de-de/windows7/products/features/system-restore Falls das nicht geht/funktioniert, geht es vielleicht von Ubunhtu aus. Wenn die Dateien noch im Papierkorb sind (vorausgesetzt, Du weißt, wie sie heißen), könntest Du versuchen, sie unter Ubuntu von dort wieder in den Ordner System32 zurück zu kopieren oder zu verschieben. Unter Ubuntu müsstest Du den Papierkorb als "recovery" im Windows-Verzeichnis finden.

Und lies das nächste mal so eine Anleitung genau und bis zum Ende durch, und lösche vor allem keine Dateien, von denen Du nicht weißt, von wem und wofür sie benötigt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dir ne neue Maus kaufen oder eine vorhandene holen und damit dann im internet auf der Hersteller Seite den neusten Treiber für deine Tastatur und deinem touchpad runterlasen und installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JackNeon699 29.03.2014, 16:28

ich habe mir heute eine neue Maus gekauft die wird unter Windows nicht erkannt egal welcher USB Port

0

Hallo

habe eine Anleitung im Internet befolgt aufgrund derer ich verschiedene Dateien Löschen sollte. Im Windows Ordner System 32 das habe ich getan.

Wenn im Internet steht das formatieren hilft, machst Du das auch? facepalm²

Ich habe aber noch die Ubuntu Partition in der alles geht, wie kann ich nun über Ubuntu die Treiber in Windows wiederherstellen.

Mit testdisk und photorec lassen sich gelöschte Daten wiederbringen¹

Linuxhase


¹ Sofern die dafür benutzten Speichersektoren noch nicht mit anderen Daten überschrieben sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?