Windows Theme Pack: Benutzerkontensteuerungsabfrage

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Start / Systemsteuerung / Benutzerkonten und dort auf "Einstellungen der Benutzerkontensteuerung ändern"

FrageCompany 25.06.2014, 20:41

Für ein Programm allein geht leider nicht, habe Microsoft gefragt :(.

Dennoch danke!

:)

0

Du hast vergessen die Häkchen für die zusätzliche Software zu entfernen und somit hat sich Tune ip mitinstalliert. In den Software/Programmen kannst du das wieder deinstallieren.

FrageCompany 15.06.2014, 16:20

Hi,

nein. Ich habe TuneUp absichtlich ausprobiert, da dort auch VisualStyles angeoten werden. Ich habe einen Style angewendet und die Taskleiste und der Explorer sehen verändert aus. So wie ich es erwarte, auch beim Crystal Skin Pack. Beim Crystal Skin Pack bekomme ich allerdings immer nur Abfragen der Benutzerkontensteuerung, ebi TuneUp hingegen nicht.

Ich frage mich, wieso.

0
FrageCompany 25.06.2014, 20:41
@FrageCompany

Für ein Programm allein geht leider nicht, habe Microsoft gefragt :(.

Dennoch danke!

:)

0

Was möchtest Du wissen?