windows temporäredateien einfach löschen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo softairm4mp5,

Du könntest noch die Systemwiederherstellungspunkte außer dem Letzten löschen. Hier die Anleitung dafür unter Win7: http://windows.microsoft.com/de-de/windows/delete-restore-point#1TC=windows-7 Welche Windows-Version ist auf dem Rechner installiert?

Du könntest noch den Speicherplatz mit einem Tool analysieren, das dir zeigen würde, welche die Speicherfresser sind: http://praxistipps.chip.de/die-besten-speicher-analyse-tools_35943

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Windows 7 bis 10 drückst du Windowstaste und E um den Windowsexplorer aufzurufen. Dann klicke auf Laufwerk C Eigenschaften-> Allgemein-> Bereinigen Überall wo Speicherplatz verbraucht wird ein Häkchen machen. Weiter auf Systemdateien bereinigen. Auch dort überall wo Speicherplatz verbraucht wird ein Häkchen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?