Windows-Taste + R geht nicht mehr | Was tun? | Windows 7

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

so also geh in das start menü drücke auf das suchfeld gebe regedit ein und öffne das programm bestätige mit ja nun gehe auf folgende reiter HKEYLOCALMACHINE\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Policies\ Explorer nun siehst du einen wert mit dem Namen NoRun diesen löschen (wenn nicht vorhanden bitte ein kommentar schreiben) dann schlißen und noch mal wintaste+ R drücken zur probe sag mir ob es geklappt hat. Ich hoffe ich konnte helfen

NoRun ist bei mir nicht

0
@tschaeaen

Ich hoffe sie haben nichts dagegen das ich sie dutze hast du die Tastatur auf Funktion überprüft?

0

Ausführen ist wahrscheinlich deaktiviert lösung wird recherchiert bitte warten

Der Computer wurde durch Windows geschützt?

Ich möchte ein Programm öffnen und dann kommt diese Warnung. Alles schön aber ich kann nicht auf Trotzdem ausführen Klicken. Was muss ich tun?

...zur Frage

Von gta zu windows?

Hallo.wenn ich gta 5 zocke , würde ich gerne kurz in windows, dann den task manager öffnen, und dann weiterspielen. Leider kann ich nicht zu windows wenn ich die windows taste drücke.. was muss ich machen?

...zur Frage

Bis zu welcher Größe kann man mit Windows SD-Karten formatieren?

Hi,

habe gehört, dass man aus irgendeinem bescheuerten Grund bei Windows nur bis zu einer bestimmten Speichergröße bei SD-Karten diese auch formatieren kann?

Kann mir jemand sagen, bei wie viel GB diese Grenze liegt? Dann wären ja größere SD-Karten mit beispielsweise 512GB für Windows unbrauchbar...

Vielen Dank!

...zur Frage

Ich bin am PC Admin aber kann das nicht ausführen?

Wenn ich eine Datei Ausführen will,kommt diese Fehlermeldung: Auf das angegebene Gerät, bzw den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden.Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen,um auf das Element zugreifen zu können.

Bin aber Admin,Windows 7.Andere Dateien kann ich öffnen.

...zur Frage

Firewall deaktivieren geht nicht (Windows 10)?

Hey, ich wollte mal bei mir die Firewall deaktivieren, das geht aber nicht, da ich aus irgendeinem Grund keine Administratorrechte hab.. Ich kann alles mit Adminrechten ausführen, jedoch nicht die Firewall und kann sie deshalb auch nicht deaktivieren.

...zur Frage

Warum geht die Windows Taste bei meiner tastatur nicht?

Seit neustem habe ich herausgefunden das bei meiner Tastatur auf Windows 10 meine Windows Taste nicht funktioniert. Wenn ich versuche den Windows Explorer zu öffnen passiert nichts und das auch mit allen anderen Kombinationen mit der Windows Taste. Wenn ich aber STRG und ESC die alternative Funktion um an das Startmenü zu kommen funktioniert das also liegt es an meiner Windows Taste an meiner Tastatur. Ich habe die Sharkoon Skiller Pro+ als Tastatur. Ich habe auch schon mit dem Tool versucht meine Tastatur wieder zurück auf Werkeinstellungen zu setzen aber auch ohne erfolg. Hilfe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?