Windows Tastatur funktioniert nicht mehr seit Windows neuinstallation?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Evtl fehlender Treiber.

Treiber wurden automatisch installiert. Plug and Play

0

Batterie leer?
Von Tastatur?

0
@Nemo75

Ok ich habe sie jetzt schließlich zum laufen bekommen nun kommt aber ein anderes problem, wenn ich l drücke startet sich mein explorer und die Buchstaben lassen sich nicht schreiben.

0

Entweder stimmt was mit Treiber nicht oder evtl Kabelbruch im Kabel.

0
@Nemo75

Ok, Treiber können es nicht sein habe nun die Treiber von der Medion Support Seite heruntergeladen. Kann es sein dass es daran liegt dass die Tastatur und Treiber aus der Windows XP Zeit stammt.

0

Und kein XP als Betriebssystem?

Kann nicht funktionieren

0
@Nemo75

Schade dann werde ich mir eine neue Tastatur kaufen müssen :D

Danke.

0

Suche Treiber im Netz für Windows 7 und diese Tastatur

0
@Nemo75

Ok ich suche mal.

Die Tastatur ist eine Medion kbr0108

Ich melde mich wenn ich was gefunden habe.

0

Treiber für win 7 suchen und downloaden

0

Also ich finde keinen für win7

0

Wohl schon "zu alt"

0
@Nemo75

Meine Tastatur scheint kaputt zu sein, laut anderen User geht die Tastatur ohne hotkeys über Plug and Play.

Ok Danke fürs mit suchen der Treiber und versuchen das Problem zu lösen.

0

Was möchtest Du wissen?