Windows Tastatur am Mac verwenden. / Sharkoon Skiller USB / vertauschte Tasten

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Beim einstecken des Kontaktes erscheint ein Fenster, indem deine Tastatur identifiziert werden muss, um diese zukünftig nutzen zu können. Daraufhin wirst du aufgefordert, die angezeigten Tasten zu betätigen, In den Einstellungen sollte es möglich sein, die Tasten sowie sämtliche Einstellungsmöglichkeiten individuell anzupassen und anschließend solch ein Problem zu beseitigen.

Probiere es einfach mal aus, falls keine Verbesserungen eingetreten sind, bitte ich dich um eine Rückmeldung!

Mit freundlichen Grüßen

ChaosLeopard

Jgaja94 16.08.2014, 17:53

Ich habe so ziemlich genau das selbe Problem mit derselben Tastatur und verwende OS X Mavericks, doch deine Methode hat nicht weitergeholfen. Des Weiteren habe ich versucht mit dem Programm Ukelele die Tasten wieder gerade zu biegen doch das funktioniert nicht ganz weil z.B. die Taste escape gar nicht funktioniert.... Doch auf Windows funktioniert die Tastatur einwandfrei!

0

Was möchtest Du wissen?