Windows-Taskleiste rechts mit Windows-Taste unten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube das geht gar nicht. Und ein extra Programm dafür kann ich mir auch nicht vorstellen, da die Taskleiste ja zum System gehört und nicht einfach von irgendeinem Programm gesteuert werden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Maus auf die Task leiste

Rechte Knopf drücken

Häkchen von Taskleiste  fixieren entfernen

Taskleiste mit Linke Maustaste klicken und festhalten, und nach Oben verschieben.


Auf Taskleiste  fixieren wieder klicken.

Fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mafiaca13
16.11.2016, 19:27

Als 1. möchte ich Sie rechts und nicht oben haben ;P

2. das hab ich ich alles schon gemacht..

3. Wenn ich dies aber so mache, ist die Windowstaset oben.. ich möchte aber das diese unten ist aber die Taskleiste trotzdem am rechten Rand ist..

0

Was möchtest Du wissen?