Windows Taskleiste auf zwei Bildschirme kopieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht mit der Freeware Dual Monitor.

http://www.chip.de/downloads/Dual-Monitor-Taskbar_55317656.html

LG Niklas

gibt es auch ne möglichkeit das ohne weiteres programm zu machen? wollt jz nich unbedingt meinen rechner mit sowas zumüllen...

MfG Flow97

PS: trotzdem danke für die schnelle antwort;D würd ja funktionieren, nur bin ich nich so der Fan von extraprogrammen^^ schließlich hat jedes programm seine Fehler, und die addieren sich:D

1
@Flow97

Leider nein. Habe selber zwei 27" Bildschirme bekommen und habe 1 Woche experimentiert und das Internet durchsucht um eine andere Variante zu finden - erfolglos. Wenn es dir hilft, schau dir doch mal Display Fusion an. Das ist ein weiteres tolles Tool für zwei Monitore. (Kostet aber Geld) Wie dem auch sei...

LG Niklas

1
@nikzuofficial

hm ok^^ danke dann für deine schnelle Antwort^^

MfG Flow97

1

Mit Win7-Bordmitteln geht das nicht.

Woher ich das weiß:Beruf – Langjährige Erfahrung als IT-Systemtechniker

gehe auf Einstellungen und dann aufzuzeigen und dann die Anzeige erweitern

Was möchtest Du wissen?