Windows-Taskleiste am oberen Bildschirmrand!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Leiste am Rand anklicken und mit der Maus nach unten ziehen.
Dann mal auf eine leere Stelle auf der Leiste mit rechts klicken und Taskleiste fixieren anklicken. Dann kann das nicht mehr ausversehen passieren.

Ok, einfach runterziehen war ja einfach! Das hatte eben nicht geklappt, weil die Taskleiste noch fixiert war. Insofern frage ich mich wirklich, wie ich das überhaupt geschafft habe, denn meine Taskleiste ist immer fixiert. Danke auf jeden Fall!

0

Das Ziehen geht bei mir net. ich muss auf der Taskleiste ein Rechtsklick machen, auf Eigenschaften, Position der Taskleiste auf dem Bildschirm; die entsprechende position wählen. ODER die Fixierung aufheben. Dann erneut versuchen

Mit der linken Maustaste festhalten und nach unten ziehen.