Windows Tablet unter 100€?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem kleinen und flexibel einsetzbaren Windows Tablet. Ich kenne mich mit Technik nicht ganz so gut aus.  

Ich brauche es nur zum ebooks lesen und für Word. 10 Zoll wären mir zu groß für die Handtasche ;-)

Dieses hier würde meinen Ansprüchen am ehesten zusagen.
http://windowstab.de/produkt/odys-winpad-x9-windows-tablet/

Kann man auf 8,9 Zoll Tablets Texte mit Bluetooth-Tastatur gut bearbeiten? Kennt vielleicht jemand dieses Tablet?

Liebe Grüße
Melissa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AlJoe 14.10.2016, 23:54

Das Tablet sieht nicht schlecht aus!:D

Ich habe mich mittlerweile für ein witron surftab 7.0 enschieden für 59€, bin soweit zufrieden, allerdings sind 16GB Speicher deutlich zu wenig für W10, also nehme lieber eines mit 32GB oder mehr:)

LG

0

Was möchtest Du wissen?